KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KH Fever RPG

Das RPG der Antike der Kingdom Hearts Ära: KeybladeWar
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tricantium-Insel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Tricantium-Insel Left_bar_bleue500/500Tricantium-Insel Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Tricantium-Insel Left_bar_bleue250/250Tricantium-Insel Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Tricantium-Insel Empty
BeitragThema: Tricantium-Insel   Tricantium-Insel EmptySo Okt 24, 2010 1:15 pm

Die Tricantium-Insel liegt an der westlichen Seite von Doranya. Die Oberfläche der Insel besteht fast Komplett aus Tricantium, welches das wahrscheinlich unerschöpflichste Material der Welt ist, da es immer wieder nachwächst. Man verwendet es am häufigsten für Schlüsselschwerter, weil man es in jede beliebige Form bringen kann. Außer den Wohnhäusern der Mogrys die ständig das Tricantium abbauen gibt es hier nichts.
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
Vanitas

Vanitas


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.10.10

Charakter der Figur
HP Leiste:
Tricantium-Insel Left_bar_bleue600/600Tricantium-Insel Empty_bar_bleue  (600/600)
MP Leiste:
Tricantium-Insel Left_bar_bleue150/150Tricantium-Insel Empty_bar_bleue  (150/150)
Itemtasche:

Tricantium-Insel Empty
BeitragThema: Re: Tricantium-Insel   Tricantium-Insel EmptySa Jan 01, 2011 12:34 am

Endlich war ich dort angekommen was ich als erstes sah war ein Junge der versuchte etwas von dem Tricantium abzubauen. Ich schaute eine Zeit lang zu und beschloss am ende ihm zu helfen. ich ging auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
HP Leiste:
Tricantium-Insel Left_bar_bleue230/230Tricantium-Insel Empty_bar_bleue  (230/230)
MP Leiste:
Tricantium-Insel Left_bar_bleue285/285Tricantium-Insel Empty_bar_bleue  (285/285)
Itemtasche:

Tricantium-Insel Empty
BeitragThema: Re: Tricantium-Insel   Tricantium-Insel EmptyMo Jan 03, 2011 6:43 pm

ich sah wie jemand auf mich zu kam."kann ich dir helfen"fragte er.
"Ja,wenn du willst schon"antwortete ich.Er fragte mich wofür ich das Tricantium brauche.
Ich sagte das mein Schlüsselschwert bei einem Trainingskampf etwas zerstört wurde.
Nach oben Nach unten
Vanitas

Vanitas


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.10.10

Charakter der Figur
HP Leiste:
Tricantium-Insel Left_bar_bleue600/600Tricantium-Insel Empty_bar_bleue  (600/600)
MP Leiste:
Tricantium-Insel Left_bar_bleue150/150Tricantium-Insel Empty_bar_bleue  (150/150)
Itemtasche:

Tricantium-Insel Empty
BeitragThema: Re: Tricantium-Insel   Tricantium-Insel EmptyMo Jan 03, 2011 7:03 pm

Als ich das hörte pfiff ich anerkennend und fragte" Wie hast du das hingekriegt? SS sind sehr hart. Da muss einiges passieren damit so was kapput geht."
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
HP Leiste:
Tricantium-Insel Left_bar_bleue230/230Tricantium-Insel Empty_bar_bleue  (230/230)
MP Leiste:
Tricantium-Insel Left_bar_bleue285/285Tricantium-Insel Empty_bar_bleue  (285/285)
Itemtasche:

Tricantium-Insel Empty
BeitragThema: Re: Tricantium-Insel   Tricantium-Insel EmptyMi Jan 19, 2011 6:04 pm

"Ja"antwortete ich"als ich in Trettiors Tempel war begegnete ich wieder dem mörder meiner Eltern.unsere SS prallten oft gegen einander,da bekam es schon einen kleinen riss.Als ich
dann in Radianta einen trainigskampf machte zerbroch es.
Ich drehte meinen kopf und schaute ihn lachend an"Wenn du willst kannst du mir ja helfen".
Nach oben Nach unten
Vanitas

Vanitas


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.10.10

Charakter der Figur
HP Leiste:
Tricantium-Insel Left_bar_bleue600/600Tricantium-Insel Empty_bar_bleue  (600/600)
MP Leiste:
Tricantium-Insel Left_bar_bleue150/150Tricantium-Insel Empty_bar_bleue  (150/150)
Itemtasche:

Tricantium-Insel Empty
BeitragThema: Re: Tricantium-Insel   Tricantium-Insel EmptyDo Jan 20, 2011 3:19 pm

"Eltern..." flüsterte ich leise " Ich habe meine Eltern nie gekannt ich hatte nur meinen Meister..... aber ich will dich damit nicht rumnerven also okey ich schneide dir einen großen Klumpen Tricantium raus." Ich beschwor mein SS und konzentrierte mich. Plötzlich war ich hinter einem großen Tricantium Felsen und löste meine Kampfpose und dann zerbrach der Felsen. " So geschaft und jetzt musst du noch in eine Mogry Stadt um da nachzu fragen wie du das wieder hin kriegst kann ich vielleicht mitkommen ich bin auf Reisen und da muss es nicht schlecht sein in der Gruppe zu arbeiten? Und noch etwas ich heiße Vergil und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
HP Leiste:
Tricantium-Insel Left_bar_bleue230/230Tricantium-Insel Empty_bar_bleue  (230/230)
MP Leiste:
Tricantium-Insel Left_bar_bleue285/285Tricantium-Insel Empty_bar_bleue  (285/285)
Itemtasche:

Tricantium-Insel Empty
BeitragThema: Re: Tricantium-Insel   Tricantium-Insel EmptyDi Feb 01, 2011 6:12 pm

"Mein Name ist Racki.Ich würde mich freuen wenn wir zu zweit reisen."
Ich schaute auf meine Karte."Rambu...Triku...Was denkst du?Sollte wir nach Rambu oder nach Triku?Ich bin mir nicht sicher."
Ich schaute Vergil mit einem zweifelnden Blick an.
Nach oben Nach unten
Vanitas

Vanitas


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.10.10

Charakter der Figur
HP Leiste:
Tricantium-Insel Left_bar_bleue600/600Tricantium-Insel Empty_bar_bleue  (600/600)
MP Leiste:
Tricantium-Insel Left_bar_bleue150/150Tricantium-Insel Empty_bar_bleue  (150/150)
Itemtasche:

Tricantium-Insel Empty
BeitragThema: Re: Tricantium-Insel   Tricantium-Insel EmptyDi Feb 01, 2011 6:51 pm

Ich wedelte lässig mein SS und überlegte. " Keine Ahnung Racki mir ist beides lieb. Aber wie belebter deste besser, da finde ich bestimmt einige würdige Gegner". Ich runzelte die Stirn und überlegte. "Okey gehen wir nach Rambu".

Verlasse die insel/Gehe zu Rambu mit Racki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tricantium-Insel Empty
BeitragThema: Re: Tricantium-Insel   Tricantium-Insel Empty

Nach oben Nach unten
 
Tricantium-Insel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KH Fever RPG :: Helarius -Welt der Legenden- :: Doranya -Das Königreich des Südens-
Gehe zu: