KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KH Fever RPG

Das RPG der Antike der Kingdom Hearts Ära: KeybladeWar
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stonaria

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Stonaria - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Stonaria - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Stonaria - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stonaria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Stonaria   Stonaria - Seite 3 EmptySa Nov 13, 2010 12:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Stoniara ist eine eher unbekannte Kleinstadt. Die große Arena Sarkrasta wurde direkt an die Stadtgrenze gebaut. Beim betreten des Stadttores kann man die Arena bereits sehen, das sie wie ein Kolloseum wirkt.
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Vanitas

Vanitas


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.10.10

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria - Seite 3 Left_bar_bleue600/600Stonaria - Seite 3 Empty_bar_bleue  (600/600)
MP Leiste:
Stonaria - Seite 3 Left_bar_bleue150/150Stonaria - Seite 3 Empty_bar_bleue  (150/150)
Itemtasche:

Stonaria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 12:22 am

Nachdem ich und Takara uns getrennt hatten ging ich in das Gasthaus und überlegte weiter " Bis zum Turnier dauert es noch recht lange deshalb könnte ich doch dorthin wofon mein Meister immer geschwärmt hatte in die Trecatium-Inseln, hmm warum eigentlich nicht könnte interesannt werden. Ich stand auf und ging zu den Stadttoren, auf den weg dorthin stiegen mir Tränen in die Augen seit langer Zeit hatte ich mich an meinen Meister erinnert. "Es tut mir leid Meister, ich werde alles wieder gut machen. Als ich an den Stadttoren angekommen war verwandelte ich mein SS in einen Gleiter und flog los.

Verlasse Stonaria/ Betrette Trecatium-Inseln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stonaria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 3:55 pm

Ich war mir noch nicht ganz sicher, ob es mich beruhigte, dass wir diese Stadt für's Erste verlassen würden, aber es war wahrscheinlich besser, als hier zu warten und Däumchen zu drehen. "Gut, von mir aus kann's auch losgehen", stimmte ich zu und schwieg dann wieder. Ich fragte mich immer noch, ob es eine gute Idee sein würde, in die Stätte der Abendröte zurückzukehren, aber das würde ich wohl auch erst erfahren, wenn wir dort ankämen, also schwieg ich, um Amerva und Vanice nicht unnötig zu beunruhigen. Irgendwie würde schon alles schief gehen.
"Also, wohin gehen wir zuerst? Rambu, nicht?", fragte ich sicherheitshalber noch mal nach und versuchte, mich locker zu machen, da ich sehr angespannt und beunruhigt wirken musste...
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Stonaria - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Stonaria - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Stonaria - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stonaria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 4:05 pm

"Ganz genau" Sagte ich voller Elan... Obwohl ich keine Ahnung hatte was wir dort anfangen sollten... "Rambu ist eine Mogrystadt, oder? So eine wollte ich schon immer mal sehen!" Es war zwar gelogen aber immerhin besser als nichts zu sagen... Wir machten uns auf den Weg nach Rambu ohne zu Wissen wieso... ~Tolle Erfolgsaussichten...~

-Verlasse Stonaria/Betrete Rambu-
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Stonaria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stonaria
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KH Fever RPG :: Helarius -Welt der Legenden- :: Arena Sarkrasta- Großer SS-Wettstreit-
Gehe zu: