KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KH Fever RPG

Das RPG der Antike der Kingdom Hearts Ära: KeybladeWar
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rambu - Stadttor und Marktplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Rambu - Stadttor und Marktplatz Left_bar_bleue500/500Rambu - Stadttor und Marktplatz Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Rambu - Stadttor und Marktplatz Left_bar_bleue250/250Rambu - Stadttor und Marktplatz Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Rambu - Stadttor und Marktplatz Empty
BeitragThema: Rambu - Stadttor und Marktplatz   Rambu - Stadttor und Marktplatz EmptyDi Sep 21, 2010 6:12 pm

Rambu ist eine der Mogry-Hauptstädte die sich über die Reiche verteilen. Hier wird Hauptsächlich handel mit Items betrieben und es werden Schmiededienste angeboten. Das Stadttor ist ein riesiger Bogen an dem ein Schild mit den Worten "Tretet ein und bringt Taler, ob groß ob klein, Kupo" hängt.


Zuletzt von VanitasTheBest am Di Jan 18, 2011 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Rambu - Stadttor und Marktplatz Left_bar_bleue200/200Rambu - Stadttor und Marktplatz Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Rambu - Stadttor und Marktplatz Left_bar_bleue250/250Rambu - Stadttor und Marktplatz Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Rambu - Stadttor und Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Rambu - Stadttor und Marktplatz   Rambu - Stadttor und Marktplatz EmptyDo Jan 13, 2011 7:23 pm

Endlich kamen wir in Rambu an... auch wenn ich nicht ganz genau wusste was wir als nächstes machen sollten... wir wollten schließlich zur Stätte der Abendröte... Ich blickte zu Takara und Vanice. "Also... was machen wir als nächstes?" Ich sah mich um... eine Mogry-Haupstadt... "Wir sollten wohl erstmal die Gegend erkunden... uns Items besorgen und so..."
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Rambu - Stadttor und Marktplatz Left_bar_bleue500/500Rambu - Stadttor und Marktplatz Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Rambu - Stadttor und Marktplatz Left_bar_bleue250/250Rambu - Stadttor und Marktplatz Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Rambu - Stadttor und Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Rambu - Stadttor und Marktplatz   Rambu - Stadttor und Marktplatz EmptyDi Jan 18, 2011 1:44 pm

In Rambu angekommen sahen wir viele Stände... Einige verkauften Items andere Schmiedeten Waffen... Ein heerer Ansturm von Handelswütigen Leuten war das... Zwischen all den Mogrys stachen Menschen heraus. Wahrscheinlich Schlüsselschwertträger...
"Du hast Recht Amerva! Hier scheint es ja nicht an Items zu mangeln. Und Schmiedstände gibt es hier auch..." Ich sah mich ein bisschen um... "Wir treffen uns wieder hier wenn wir alles erledigt haben, in Ordnung?" Schon ging ich los ... Der Markt war nicht gerade klein...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Rambu - Stadttor und Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Rambu - Stadttor und Marktplatz   Rambu - Stadttor und Marktplatz EmptySo Jan 30, 2011 3:35 pm

"Hm, gut. Okay"; ich hatte kein Problem damit, mich umzusehen, auch wenn ich wusste, dass ich auch nicht großartig viel mehr tun würde, als hier und da herumzugucken. "Bis später dann", meinte ich noch und machte mich dann auf den Weg. Es gab vieles zu sehen, anders konnte man es nicht sagen, aber es schienen auch nicht sehr wenige daran interessiert, und ich hasste große Aufläufe.
Hier und dort häuften sich die Menschenmengen, und ich suchte mir lieber erstmal einen Ort, an dem ich einen Überblick gewinnen konnte; in dem Fall war es neben einem recht ruhigen Marktstand an einer Mauer. Es eilten hier und da Leute vorbei, einige waren eher gemächlich unterwegs, einige eben sehr hektisch.
Ich seufzte und schloss die Augen. Es würde noch eine weite Reise sein, vielleicht sollte ich mich besser eindecken und allem, was kommen könnte, vorbeugen, auch wenn ich nicht so sicher war, was genau denn kommen könnte.
Nach oben Nach unten
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Rambu - Stadttor und Marktplatz Left_bar_bleue200/200Rambu - Stadttor und Marktplatz Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Rambu - Stadttor und Marktplatz Left_bar_bleue250/250Rambu - Stadttor und Marktplatz Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Rambu - Stadttor und Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Rambu - Stadttor und Marktplatz   Rambu - Stadttor und Marktplatz EmptySa Feb 05, 2011 5:05 pm

Takara und Vanice machten sich schon auf den Weg. Nach einigen Minuten lief ich auch schon Richtung Marktplatz. Ich habe immer gedacht der Marktplatz in Schicksalstadt ist groß... aber dieser Marktplatz ist viel größer... und voller. Ich versuchte mich nicht daran stören zu lassen und sah mich in Ruhe um. Während ich mich umsah, überlegte ich auf unserer Reise alles brauchen könnte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rambu - Stadttor und Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Rambu - Stadttor und Marktplatz   Rambu - Stadttor und Marktplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Rambu - Stadttor und Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rambu - Wohngebiete
» Rambu - Hafengebiet
» Rambu - Strand der Freude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KH Fever RPG :: Helarius -Welt der Legenden- :: Sarnus - Das Königreich des Nordens :: Rambu-
Gehe zu: