KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KH Fever RPG

Das RPG der Antike der Kingdom Hearts Ära: KeybladeWar
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das nördliche Meeresbecken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das nördliche Meeresbecken Left_bar_bleue500/500Das nördliche Meeresbecken Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Das nördliche Meeresbecken Left_bar_bleue250/250Das nördliche Meeresbecken Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das nördliche Meeresbecken Empty
BeitragThema: Das nördliche Meeresbecken   Das nördliche Meeresbecken EmptyDi Sep 21, 2010 6:59 pm

Der nödliche Teil des großen Meeresbecken. Es ist ein gefährlicher Ort denn die Tiere sind ziemlich Aggressiv. Es liegt nah an der verbotenen Zone und ab und zu sieht man die geheimnissvollen Sinistrier.
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das nördliche Meeresbecken Left_bar_bleue230/230Das nördliche Meeresbecken Empty_bar_bleue  (230/230)
MP Leiste:
Das nördliche Meeresbecken Left_bar_bleue285/285Das nördliche Meeresbecken Empty_bar_bleue  (285/285)
Itemtasche:

Das nördliche Meeresbecken Empty
BeitragThema: Re: Das nördliche Meeresbecken   Das nördliche Meeresbecken EmptyMi Nov 03, 2010 6:20 pm

Verlasse Dilauna/Betrete Nördliches Meeres Becken

Als ich dort ankam sah ich viele Meereswesen die sich bekämpften,aber eines fiel mir sofort auf,denn der war schwarz und strahlte eine dunkle Aura aus.Er sah aus wie ein Hai aber war 10 mal so groß.Mit voller geschwindigkeit kam er auf mich zu.Ich wollte mich in einem Spalt verstecken,aber er erwischte meinen Arm und riss die Wunde wieder auf.Als er verschwand kam ich aus meinem versteck heraus.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das nördliche Meeresbecken Left_bar_bleue230/230Das nördliche Meeresbecken Empty_bar_bleue  (230/230)
MP Leiste:
Das nördliche Meeresbecken Left_bar_bleue285/285Das nördliche Meeresbecken Empty_bar_bleue  (285/285)
Itemtasche:

Das nördliche Meeresbecken Empty
BeitragThema: Re: Das nördliche Meeresbecken   Das nördliche Meeresbecken EmptySo Nov 07, 2010 3:20 pm

ich untersuchte die Gegend ein paar tage lang,aber entdeckte nichts interressantes."Auf meiner großen Reise werde ich Freunde brauchen die mir helfen",~wo finde ich wohl welche...hier zumindest nicht aber in anderen gegenden~Odi kann ich auch nicht alleine Bezwingen kann.Aber um ein Wahrer meister zu werden muss ich ihn wahrscheinlich besiegen.Dann mach ich mich auf den weg.Äh was ist das...Ich sah oben einen Zeitungs Boten Fliegen,ich rief ihn runter und fragte ihn Warum er so laut"Extra Blatt"rief.Er sagte"Hast du es noch nicht gehört...""was gehört" habe ich gefragt na das die Ost Hälfte von Palastia wurde Zerstört!!" "was?" "na die Ost...""ich hab schon verstanden was du gesagt hast,aber ich kann es nicht fassen..danke du kannst jetzt gehen"
~Die Ost Hälfte von Palastia wurde Zerstört,nur wie?Und Wer war das?und auch warum?
mist aber bevor ich Palastia besuche mache ich einen kleinen abstecher in Trettiors Tempel.Der sollte gefährlich sein,aber das schaffe ich.

Verlasse Nördliches Meeresbecken/Betrete Trettiors Tempel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das nördliche Meeresbecken Empty
BeitragThema: Re: Das nördliche Meeresbecken   Das nördliche Meeresbecken Empty

Nach oben Nach unten
 
Das nördliche Meeresbecken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das große Meeresbecken
» Das große Meeresbecken: Die Meer-Nomaden Siedlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KH Fever RPG :: Helarius -Welt der Legenden- :: Merillia -Das Königreich des Ostens-
Gehe zu: