KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KH Fever RPG

Das RPG der Antike der Kingdom Hearts Ära: KeybladeWar
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Severed Islands

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Severed Islands Left_bar_bleue500/500Severed Islands Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Severed Islands Left_bar_bleue250/250Severed Islands Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Severed Islands Empty
BeitragThema: Severed Islands   Severed Islands EmptyDi Sep 21, 2010 7:13 pm

Die Severed Islands sind die einzigen Gebiete Merillias die über dem Meeresspiegel liegen. Sie sind weitgehend unbewohnt da der dichte Jungle erschwerte Bedingungen zum überleben schafft.
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
Roxas-NrXIII

Roxas-NrXIII


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 27
Ort : Baunatal (mein Twillight town)

Charakter der Figur
HP Leiste:
Severed Islands Left_bar_bleue200/200Severed Islands Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Severed Islands Left_bar_bleue250/250Severed Islands Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Severed Islands Empty
BeitragThema: Re: Severed Islands   Severed Islands EmptySa Okt 02, 2010 9:33 am

Ich flog ihm hinterher. Er hatte meine Eltern getötet. Ich wollte rache. Er sollte leiden. Ich musste an Sari denken. Sie war jetzt ganz allein. Ich hatte sie allein gelassen. Ich musste sie aus meinem Kopf bekommen. Ich kahm näher. Wir flogen in den Wald. Er drehte um und kahm auf mich zu. Endlich war die zeit meiner rache gekommen. Er beschwor ein Schlüsselschwert. Ich hatte eins gezückt und war bereit. Wir kahmen auf einander zu. nur noch ein paar Meter. Ich duckte mich, um nicht von seinem Schlüsselschwert getroffen zu werden. Ich sprang auf seinen Gleiter und stieß ihn mein schlüsselschwert in den Rücken. Ich spürte einen Schmerz. Ich sprach zu ihm:" Warum hast du meine Eltern getötet?". Er antwortete:" Ich? Seh in dein Herz und sag, dass ich es war. Ich spiegle dich wieder. Ich bin du. Du hast deiner Dunklen seite freihen lauf gelassen und hast sie, in meiner gestalt...". Er löste sich auf. Ich rannte weg, verschwand in den Bäumen. Ich weinte. Ich war es. Ich hatte meine Eltern getötet. Aber das kann es noch nicht gewesen sein. Ich hatte mich von meiner Dunklen seite getrennt, aber warum? Es musste einen Grund haben. Ich wusste, dass es noch nicht vorbei war. Meine Dunkle seite war noch nicht besiegt. Sie war irgendwo, wo ich noch nicht hinkahm. Sie bereitete sich auf etwas vor, nur auf was? ~ Ich sollte zurück zu Sari~, Dachte ich und machte mich auf den weg.
-Verlasse Severed Islands/ Betrete Triku-
Nach oben Nach unten
 
Severed Islands
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KH Fever RPG :: Helarius -Welt der Legenden- :: Merillia -Das Königreich des Ostens-
Gehe zu: