KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KH Fever RPG

Das RPG der Antike der Kingdom Hearts Ära: KeybladeWar
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dilauna

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue500/500Dilauna Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue250/250Dilauna Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Dilauna Empty
BeitragThema: Dilauna   Dilauna EmptyMi Sep 22, 2010 11:50 am

Dilauna ist die gößte Stadt der Welt. Sie ist die Hauptstadt Krutions und ein beliebtes Reiseziel. Hier werden die meisten Schlüsselschwertträger ausgebildet.
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
Roxas-NrXIII

Roxas-NrXIII


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 27
Ort : Baunatal (mein Twillight town)

Charakter der Figur
HP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue200/200Dilauna Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue250/250Dilauna Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Dilauna Empty
BeitragThema: Re: Dilauna   Dilauna EmptySa Sep 25, 2010 4:15 pm

Ich stand auf dem Höchsten Gebäude meiner Heimatstadt. Nur noch Drei schritte, Zwei, Ein Schritt und ich bin im Freien Fall. Ich fiel in die Tiefe, bis zur mitte des Gebäudes. Ich stieß eins meiner Schlüsselschwerter in die Wand, damit mein fall gebremst wird. Kurz vorm Boden Sprang ich von der Wand ab. Ich ging durch die Straßen der größten Stadt der Welt.
Nach oben Nach unten
Roxas-NrXIII

Roxas-NrXIII


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 27
Ort : Baunatal (mein Twillight town)

Charakter der Figur
HP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue200/200Dilauna Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue250/250Dilauna Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Dilauna Empty
BeitragThema: Re: Dilauna   Dilauna EmptySa Sep 25, 2010 4:42 pm

Die Straßen sind überfüllt, die Menschen unfreundlich und Brutal. Ich bin zwar nicht besser, aber ich, der von niemanden erzogen wurde, habe wenigstens noch gefühle. Es ist mir ein Rätsel, wie ich überleben konnte. Ich bin kein schlechter Kämpfer, ich bin sogar ganz gut. Ich kann mit zwei Schlüsselschwertern, Magische Waffen, dessen wahre Macht mir noch nicht bekannt ist, kämpfen. Ich trainierte im Wald, irgendwann kämpfte ich gegen Banditen, die in die Stadt wollten. Allerdings passieren in der Stadt zur Zeit seltsame dinge. Immer mehr Menschen verschwinden, und seltsame Risse im Boden tauchen auf.
Nach oben Nach unten
Roxas-NrXIII

Roxas-NrXIII


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 27
Ort : Baunatal (mein Twillight town)

Charakter der Figur
HP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue200/200Dilauna Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue250/250Dilauna Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Dilauna Empty
BeitragThema: Re: Dilauna   Dilauna EmptySa Sep 25, 2010 5:21 pm

Mein Leben ist gewiss nich einfach verlaufen. Es ist eine Geschichte voller schmerzen, Leid und Grausamkeiten. Ich hab Angst zu Sterben. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Kampf mit dem Schlüsselschwert. Ich musste immer nur Parieren bis zu dem Zeitpunkt, indem mein Zweites Schlüsselschwert erschien. Ein Schlag links, zwei Rechts. Ich schlug sein Schwert in die Luft, und bevor er es runterziehen konnte, hatte ich mein Schwert schon längst in seiner Brust versenkt. Das war das erste mal, dass ich jemanden tötete. Ich hatte mein Ziel, das Stadttor erreicht. Ich drehte mich noch einmal um, und ich wusste, das ich diese Stadt nie mehr wieder sehen würde. -Verlasse Dilauna/ Betrete Etruans Steppen-
Nach oben Nach unten
BladeTerra

BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Charakter der Figur
HP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue200/200Dilauna Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue250/250Dilauna Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Dilauna Empty
BeitragThema: Re: Dilauna   Dilauna EmptySa Sep 25, 2010 6:35 pm

AHHHHHH... Schon wieder dieser Traum...Jeden Tag sehe ich dieses hübsche Mädchen mit blauen Augen und Schwarzen Haaren. Ich kann Mädchen nicht leiden. Was sollen diese Träume. Aber ich sollte mein Zeit nicht damit verbringen... Ich gehe lieber raus und trainiere etwas...
Nach oben Nach unten
BladeTerra

BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Charakter der Figur
HP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue200/200Dilauna Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue250/250Dilauna Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Dilauna Empty
BeitragThema: Re: Dilauna   Dilauna EmptySa Sep 25, 2010 6:39 pm

Draußen angekommen, sah ich einen Mann. Er sah sehr nett aus und erinnert mich an jemanden. Ich dachte mir, dass ich mit ihm reden sollte. Ich ging langsam zu ihm... Doch dann passierte etwas seltsames. Ich guckte nach rechts, weil ich etwas gehört hatte. Als ich zu dem Mann geguckt habe war er weg...-wie vom Erdboden verschluckt-... Doch dann spürte ich etwas im Wald...
Nach oben Nach unten
BladeTerra

BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Charakter der Figur
HP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue200/200Dilauna Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue250/250Dilauna Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Dilauna Empty
BeitragThema: Re: Dilauna   Dilauna EmptySa Sep 25, 2010 7:03 pm

Ich ging in den Wald. Ich suchte,suchte und suchte doch ich fand ihn nicht. Es war auch schon Spät gewesen... Doch als ich den Wald velassen wollte sah ich den Mann auf dem Boden liegen. Er war sehr schwer verletzt. Ich wollte ihm helfen doch er lehnte ab. Er wusste, dass er sterben würde. Seine letzten Worte waren:"Du bist ein guter Mensch. Pass auf dich auf."
Anschließend ging ich nach Hause.
Nach oben Nach unten
BladeTerra

BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Charakter der Figur
HP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue200/200Dilauna Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue250/250Dilauna Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Dilauna Empty
BeitragThema: Re: Dilauna   Dilauna EmptySa Sep 25, 2010 7:24 pm

Am nächsten morgen dachte ich mir, andere gebiete zu untersuchen. Ich überlegte wohin ich gehen könnte. Da fiel mir ein, dass die "Etruans Ruinen" sehr interresant seien. Das wurde mir gesagt, ob es stimmt weiß ich nicht.-Verlasse Dilauna/ Betrete Etruans Steppen-
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
HP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue230/230Dilauna Empty_bar_bleue  (230/230)
MP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue285/285Dilauna Empty_bar_bleue  (285/285)
Itemtasche:

Dilauna Empty
BeitragThema: Re: Dilauna   Dilauna EmptySo Okt 31, 2010 7:21 pm

Endlich bin ich in Dilauna,doe Welt größte Stadt nun kann meine Lehre Beginnen,aber zu erst brauche ich noch etwas sehr wichtiges und zwar einen Lehr Meister.aber wo findet man so leicht einen.Nun kann ich mich auf die suche machen
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
HP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue230/230Dilauna Empty_bar_bleue  (230/230)
MP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue285/285Dilauna Empty_bar_bleue  (285/285)
Itemtasche:

Dilauna Empty
BeitragThema: Re: Dilauna   Dilauna EmptyMo Nov 01, 2010 4:07 pm

Ich habe die ganze Stadt nach einem Schlüsselschwertträger abgesucht der mich unterrichten könnte, aber ich fand niemanden.Deswegen ging ich zu einem kleinen Ort abgelgen von der Stadt wo es Steinig ist.Als ich dort ankam wollten mich einige Personen überfallen aber Blitzschnell beschwörte ich mein Schlüsselschwert und besiegte sie alle nach einander.Einer rief"Dieses Schwert ist übernatürlich"und lief danach weg.
Kurz darauf kam ihr Boss von hinten der er versuchte mein Schlüsselschwert zu greifen als ich ihn weg schubste nahm er sein Langschwert heruas und schnitt mir meinen ganzen rechten Arm blutig.Ich nahm meine ganze Kraft zusammen lief auf ihn zu und als er meinHerz durchbohren wollte wisch ich aus und schlug ihn mein Schwert durch seinen magen.~Das war gegen meine ehre.Eigentlich wollte ich nie Gewalt anwenden,aber wie es aussieht geht es manchmal nicht anders.Ich werde nur noch jemanden Töten wenn es vielleicht nicht anders geht aber einen Kampf kann man wohl nicht immer vermeiden~.Ich zog mein SS aus ihm heraus und ging zurück nach Dilauna
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
HP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue230/230Dilauna Empty_bar_bleue  (230/230)
MP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue285/285Dilauna Empty_bar_bleue  (285/285)
Itemtasche:

Dilauna Empty
BeitragThema: Re: Dilauna   Dilauna EmptyMo Nov 01, 2010 5:48 pm

Wie es aussieht find ich hier keinen Meister dann werde ich mich eben selbst Trainieren.Ich ging in einen kleinen Wald dort war zu meinem Glück doch noch ein SS Träger.Ich ging zu ihm und fragte nach einem Trainings Kampf.Der Mann fragte mich ob ich der kleine Racki wäre.Ich bejahte."Wieso denn und woher kennnst du meinen namen und wer bist du"." Ich bin Odi,deine Mutter hat dich mit einem Zauber weg Telepotiert als du noch ein kleines Kind warst".
"kennst du meine Eltern und wieso hat sie mich an einen anderen Ort geschickt".Sie wollte dich beschützen und zwar vor mir".
"Sag nicht das du sie...du monster wieso,dafür wirst du noch bezahlen!"
Als ich mein Schlüsselschwert beschwörte zog er auch eins heraus aber mit einer dunklen Aura.Ich lief schreiend auf ihn zu und sclug auf sein Schlüsselschwert.Ich versuchte ein schlag von links aber er erzeugte eine Druck Welle die mich weg schleuderte.Danch schoßer einen Feuerball auf mich aber er bestand aus purer dunkelheit,~So etwas habe ich noch nicht gesehen~Ich schoß auch Feuga auf ihn.Die beiden Feuer Bälle Explodierten und es entstand eine Rauch Wolke er spintete auf mich zu und sprach"Eines Tages werd ich dich besiegen aber nicht jetzt".ich fragte wieso er meine Eltern getötet hat.Er sagte nur das er sie gebraucht hat um stärker zu werden.Er warf mich weg und verschwand mit den Worten"Wir sehen uns schon bald wieder sehr bald"
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
HP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue230/230Dilauna Empty_bar_bleue  (230/230)
MP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue285/285Dilauna Empty_bar_bleue  (285/285)
Itemtasche:

Dilauna Empty
BeitragThema: Re: Dilauna   Dilauna EmptyMo Nov 01, 2010 6:07 pm

Nachdem Kampf mit Odi faste ich den entschluss ihn zu finden und gegen ihn zu Kämpfen.Nur der Gewinner kann überleben.Um ihn zu besiegen brauche ich aber viel mehr Training und mehr Stärke.Bestimmt kann ich auf meiner Reise auch ein paar leute funden denen ich mich anschließen kann
~Nun kann meine Reise beginnen~
Verlasse Krution(Dilauna)/Betrete Merillia(nördliches Meeresbecken)
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
HP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue230/230Dilauna Empty_bar_bleue  (230/230)
MP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue285/285Dilauna Empty_bar_bleue  (285/285)
Itemtasche:

Dilauna Empty
BeitragThema: Re: Dilauna   Dilauna EmptyDo Dez 30, 2010 5:17 pm

Als ich Dilauna von meinem Schlüsselschwert Gleiter sah sprang ich ab und ging den retlichen weg zu Fuß.Mein Knie war fast verheilt nur die Wunden an meinem Arm machte mir noch zu schaffen.
"Ah...endlich bin ich wieder in Dilauna.Wo kann man sich nur anmelden".ich ging in die Stadtmitte.ich sah ein Großes Haus davor waren Stände mit dem Schild "Wettkampf anmeldung".Dort standen viele leute und die Schlange war Lang.~Dann ist jetzt wohl warten angesagt~.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
HP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue230/230Dilauna Empty_bar_bleue  (230/230)
MP Leiste:
Dilauna Left_bar_bleue285/285Dilauna Empty_bar_bleue  (285/285)
Itemtasche:

Dilauna Empty
BeitragThema: Re: Dilauna   Dilauna EmptyDo Dez 30, 2010 5:31 pm

Nach dem ich ungefähr eine Stunde gewartet habe kam ich endlich dran.sie Fragten mich nach meinem Namen und gaben mir ein Formula das ich ausfüllen sollte.Als ich fertig war sprach sie das ich jetzt angmeldet bin und die spiele am 12. Heptor beginnen.
Ich ging in den Wald und wollte etwas Trainieren.Ich machte ein paar Kombienationen in der Luft und an Bäumen.Da erschien auch ein Schlüssel Schwert Träger.Er fragte mich nach einem kleinen trainings Kampf."Ja aber natürlich"antwortete ich.
Wir Kämpften ein wenig.Dann passierte es.mein Schlüsselschwert fing an zu brechen.
Er lief an und haute mit voller Kraft darauf.Es ist ein wenig zerbrochen.
"Mist und bald sind die spiele".er sagte das ich mich beruhigen sollte und gab mir die Adresse von einem Mogry,aber vorher sollte ich noch Tricantium von der Tricantium Insel
holen und es einem Mogry bringen.
ich bedankte mich und machte mich sofort auf den Weg.

Verlasse Dilauna/Betrete Tricantium-Insel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dilauna Empty
BeitragThema: Re: Dilauna   Dilauna Empty

Nach oben Nach unten
 
Dilauna
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KH Fever RPG :: Helarius -Welt der Legenden- :: Krution -Das Königreich des Westens-
Gehe zu: