KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KH Fever RPG

Das RPG der Antike der Kingdom Hearts Ära: KeybladeWar
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Miinku

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Miinku Left_bar_bleue500/500Miinku Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Miinku Left_bar_bleue250/250Miinku Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Miinku Empty
BeitragThema: Miinku   Miinku EmptyMi Sep 22, 2010 11:57 am

Miinku, die Mogrystadt des Westens. Die hier angebotenen Waren sind oft aus Exotischen Gebieten angeflogen und deswegen sehr teuer. Doch für gute Waffen benötigt man auch gute Waren...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
SoraFromHell




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Miinku Left_bar_bleue200/200Miinku Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Miinku Left_bar_bleue250/250Miinku Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Miinku Empty
BeitragThema: Re: Miinku   Miinku EmptySo Okt 24, 2010 5:23 pm

Ich stand wie immer morgens um die selbe Uhrzeit auf. Ich ging ins Bad und machte mich fertig für die Arbeit. Es war wie immer, friedlich, hier in Miinku. Ich gehe in mein Laden, der zufälliger Weise nach mir benannt war. Plötzlich starrte mich ein kleiner Junge an. Er hatte schwarze Haare und ein rotes T-shirt an. Ich sah ihn an und fragte:" Wie heißt du, mein Junge?" ....Er antwortete nicht. Das brachte mich ins Grübeln: ~Wieso antwortet er nicht.... naja vielleicht ist er ja schwerhörig oder sowas. Aber nein das glaub ich nicht.~ Daraufhin verschwand er spurlos. Ich setzte mich und und wartete auf die ersten Kunden.
Nach oben Nach unten
 
Miinku
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KH Fever RPG :: Helarius -Welt der Legenden- :: Krution -Das Königreich des Westens-
Gehe zu: