KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KH Fever RPG

Das RPG der Antike der Kingdom Hearts Ära: KeybladeWar
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stätte der Abendröte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stätte der Abendröte Left_bar_bleue500/500Stätte der Abendröte Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Stätte der Abendröte Left_bar_bleue250/250Stätte der Abendröte Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stätte der Abendröte Empty
BeitragThema: Stätte der Abendröte   Stätte der Abendröte EmptyMi Sep 22, 2010 1:07 pm

Die Stätte der Abendröte ist ein Geheimnisvoller Ort. Nicht selten werden hier zwielichtige Gestalten gesichtet... Keiner weiß etwas über sie und auch keiner traut sich etwas über sie herausfinden zu wollen....
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
Ventus_Soul

Ventus_Soul


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 26

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stätte der Abendröte Left_bar_bleue200/200Stätte der Abendröte Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Stätte der Abendröte Left_bar_bleue250/250Stätte der Abendröte Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stätte der Abendröte Empty
BeitragThema: Re: Stätte der Abendröte   Stätte der Abendröte EmptyDo Sep 23, 2010 6:56 pm

Als ich ankam schaute ich mich etwas um. Ich fande es hier viel besser als an den anderen Ort. Plötzlich sah ich jemanden drüben stehen. Ich rannte zu ihr und sagte "hi"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stätte der Abendröte Empty
BeitragThema: Re: Stätte der Abendröte   Stätte der Abendröte EmptyDo Sep 23, 2010 7:05 pm

Beim meinem abendlichen Gang durch die Stadt - welcher eigentlich sinngemäß unlogisch war, da der Himmel, dem Namen der Stadt nach zu urteilen, immer eine gewisse Abendröte aufwies - rechnete ich meist mit allem, doch konnte ich nicht sagen, es schon mal einmal erlebt zu haben, dass tatsächlich jemand auf mich zukam und grüßte.
Ich überlegte, ob ich es ignorieren sollte, denn es konnte genausogut eine Falle sein, entschied mich aber ausnahmsweise für den Optimismus, drehte mich um und starrte meinem Gegenüber ein paar Sekunden lang ins Gesicht.
Jemand Fremdes. Zumindest hatte ich ihn noch nie gesehen. Ich dachte kurz nach, ob ich nicht doch einfach weitergehen sollte, aber ich erinnerte mich an die Sache mit dem Optimismus und erwiderte den Gruß mit einem bloßen Nicken.
"Ich kann mich nicht erinnern, dich hier jemals gesehen zu haben", sagte ich ruhig und beinahe monoton; Standard, wenn ich mit Fremden sprach...
Nach oben Nach unten
Ventus_Soul

Ventus_Soul


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 26

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stätte der Abendröte Left_bar_bleue200/200Stätte der Abendröte Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Stätte der Abendröte Left_bar_bleue250/250Stätte der Abendröte Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stätte der Abendröte Empty
BeitragThema: Re: Stätte der Abendröte   Stätte der Abendröte EmptyDo Sep 23, 2010 7:07 pm

"Ich komme auch nicht von hier. Ich komme von der Mondsichel-Halbinsel. Übrigens wer bist du? Also auf jeden fall ich bin Flare Wolf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stätte der Abendröte Empty
BeitragThema: Re: Stätte der Abendröte   Stätte der Abendröte EmptyDo Sep 23, 2010 7:14 pm

Die Mondsichel-Halbnsel also. Nicht, dass ich je dort gewesen war, aber vom Namen her konnte ich mir dieses Gebiet ganz gut vorstellen.
"Freut mich", erwiderte ich monoton, was die Aussage nicht gerade glaubwürdiger machte. "Ich bin Takara", fügte ich dann hinzu, um ein kleines Bisschen freundlicher zu wirken, schließlich schien er ja nichts Böses im Schilde zu führen.
Dann jedoch wurde ich stutzig. "Und jetzt machst du eine Weltreise? Oder hat es einen Grund, dass du diesen Ort betrittst, wo doch jeder froh ist, der hier nicht sein muss". Schließlich musste man nahezu überall von den merkwürdigen Gestalten aus der Gegend gehört haben, die jeder so gut wie möglich mied.
Entweder war dieser Flare Wolf also mutig, dämlich und wusste nichts davon. Vielleicht sogar alles zusammen, das würde ich sicher noch herausfinden.
Nach oben Nach unten
Ventus_Soul

Ventus_Soul


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 26

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stätte der Abendröte Left_bar_bleue200/200Stätte der Abendröte Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Stätte der Abendröte Left_bar_bleue250/250Stätte der Abendröte Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stätte der Abendröte Empty
BeitragThema: Re: Stätte der Abendröte   Stätte der Abendröte EmptyDo Sep 23, 2010 7:19 pm

Ja ich mache eine Weltreise weil immer nur am selben ort zu bleiben ist langweilig. Aber von seltsamen Gestalten habe ich nichts gehört. Übrigens hast du ein Schlüsselschwert. Weil ich hab eins *hervorhol* Aber übrigens. was für Kreatureb sind dass? Kann man gegen die kämpfen? Weil dass einzigste gegen dass ich gekämpft hab waren stahlfiguren aus der Mondsichel-Halbinsel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stätte der Abendröte Empty
BeitragThema: Re: Stätte der Abendröte   Stätte der Abendröte EmptyDo Sep 23, 2010 7:23 pm

Ich persönlich konnte dieses Bedürfnis, die Welt zu erkunden, überhaupt nicht verstehen. Ich war froh, meine Ruhe von den Gefahren zu haben, hatte ich hier doch genug Möglichkeiten, stärker und erfahrener zu werden.
Ich war wenig überrascht davon, dass er ein Schlüsselschwert besaß; irgendwie war damit zu rechnen gewesen.
"Gegen sie kämpfen? Du kannst froh sein, wenn du sie mal länger als eine Sekunde siehst. Sie sind nämlich mehr als schnell." Verbittert musste ich das zugeben, war ich doch nicht dazu gekommen, je eine dieser Kreaturen genauer auszumachen.
"Stahlfiguren?" Das sagte mir überhaupt nichts und ich war unsicher, ob ich es wissen wollte. Es klang...gefährlich und...ungut...
Nach oben Nach unten
Ventus_Soul

Ventus_Soul


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 26

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stätte der Abendröte Left_bar_bleue200/200Stätte der Abendröte Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Stätte der Abendröte Left_bar_bleue250/250Stätte der Abendröte Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stätte der Abendröte Empty
BeitragThema: Re: Stätte der Abendröte   Stätte der Abendröte EmptyDo Sep 23, 2010 7:29 pm

"Aber wenn man immer bloß in sicherheit ist wird man nicht stärker. Außerdem ist dass leben ohne riesiken doch langweilig und man wird irgendwann ein Limit erreichen dass man bloß mit Risiken übertreffen kann."

"Übrigens diese eisenfiguren sind 8 meter hoch und wenn sie umkippen währe ich tot. Aber einmal hätte dass ding mich fast zerquetscht habs aber zerschnitten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stätte der Abendröte Empty
BeitragThema: Re: Stätte der Abendröte   Stätte der Abendröte EmptyFr Sep 24, 2010 6:06 pm

Ich gab ein unzufriedenes Geräusch von mir. Risiken hatte ich genügend erlebt. "Es bringt mir nichts, diesen Ort zu verlassen, ohne seine Geschichte zu kennen"; das stimmte sogar. Ich wollte wissen, das mit diesen Gestalten war und was sie vorhatten. Alzu freundlich gesinnt schienen sie nicht, mutig jedoch auch nicht.
Ich nickte auf die zweite Aussage hin und dachte nach. Acht Meter groß...Eisenfiguren. Irgendwie stellte ich mir das unmöglich vor.
Etwas merkwürdiges ging vor sich. Und wie ich merkte, war es wohl nicht nur in der Stätte der Abendröte so.
An die Orte außerhalb Doranyas wollte ich dabei gar nicht erst denken...
Nach oben Nach unten
Ventus_Soul

Ventus_Soul


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 26

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stätte der Abendröte Left_bar_bleue200/200Stätte der Abendröte Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Stätte der Abendröte Left_bar_bleue250/250Stätte der Abendröte Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stätte der Abendröte Empty
BeitragThema: Re: Stätte der Abendröte   Stätte der Abendröte EmptySa Sep 25, 2010 7:19 am

Ich schaute mich um und denke nach. Hmmmm. "Wo geh ich den bloß als nächstes hin?"
Dabei merkte ich dass ich ausversehen laut gedacht hab. "Naja jetzt isses raus. Ich muss nähmlich mal weitergehen sonst werd ichs warscheinlich nie schaffen alles zu erkunden. Aber wenn du willst kannst du mitkommen. Die entscheidung liegt bei dir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stätte der Abendröte Empty
BeitragThema: Re: Stätte der Abendröte   Stätte der Abendröte EmptySa Sep 25, 2010 7:16 pm

Ich dachte einen Moment lang nach.
Eigentlich wollte ich, wenn überhaupt, nach Radianta. Dort hätte ich womöglich die größte Möglichkeit, etwas herauszufinden, und den Ernst der Lage auszumachen. Denn wenn dort etwas passiert war, dann konnte die Lage nur ernst sein, schließlich war Radianta für Ruhe und Schönheit bekannt.
"Hm, das kommt auf dein Ziel an." Ich wusste nicht, wieso ich das sagte, denn eigentlich würde er mich sicher nur behindern, wenn er schon einen solchen Erkundungsdrang hatte. Dennoch hielt ich es für das Richtige, das Angebot zumindest eventuell anzunehmen.
Nach oben Nach unten
Ventus_Soul

Ventus_Soul


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 26

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stätte der Abendröte Left_bar_bleue200/200Stätte der Abendröte Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Stätte der Abendröte Left_bar_bleue250/250Stätte der Abendröte Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stätte der Abendröte Empty
BeitragThema: Re: Stätte der Abendröte   Stätte der Abendröte EmptySa Sep 25, 2010 7:18 pm

Mir ist es eigentlich egal. Hauptsache ich erkunde die gegend. Aber nur nicht in die Verbotene Zone. Ich bin da mal vorbeigeflogen und habe gesehen wie dort einer Brutalst getötet wurde. Also wohin würdest du den gerne gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stätte der Abendröte Empty
BeitragThema: Re: Stätte der Abendröte   Stätte der Abendröte EmptySa Sep 25, 2010 7:30 pm

Hmpf, als hätte ich vor, die verbotene Zone zu betreten. Der Name "verboten" hatte schließlich seinen Grund. "Ich würde, wenn dann, nach Radianta gehen, um herauszufinden, ob dort auch diese Gestalten aufgetaucht sind", erklärte ich für meine Verhältnisse ziemlich ausführlich, dennoch aber monoton.
Ich war immer noch nicht sicher, ob ich Begleitung brauchte oder gar wollte, aber wenn wir in die selbe Richtung gehen würden, konnte es sicherlich nicht schaden. Vielleicht würde ich es sogar schaffen, eine der Gestalten zu fassen und herauszufinden, wohin sie wollten...

-Verlasse Stätte der Abendröte / Betrete Radianta-


Zuletzt von BlackCrucifix am Fr Nov 05, 2010 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ventus_Soul

Ventus_Soul


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 26

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stätte der Abendröte Left_bar_bleue200/200Stätte der Abendröte Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Stätte der Abendröte Left_bar_bleue250/250Stätte der Abendröte Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stätte der Abendröte Empty
BeitragThema: Re: Stätte der Abendröte   Stätte der Abendröte EmptySa Sep 25, 2010 7:37 pm

Ich dachte ein paar mituten nach. Doch dann sprach ich plötzlich: "Ok dann lass uns sofort aufbrechen." und rannte schon vor

-Stätte der Abendröte verlass / Radianta betret-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stätte der Abendröte Empty
BeitragThema: Re: Stätte der Abendröte   Stätte der Abendröte Empty

Nach oben Nach unten
 
Stätte der Abendröte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KH Fever RPG :: Helarius -Welt der Legenden- :: Doranya -Das Königreich des Südens-
Gehe zu: