KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KH Fever RPG

Das RPG der Antike der Kingdom Hearts Ära: KeybladeWar
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Mondsichel-Halbinsel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Die Mondsichel-Halbinsel Left_bar_bleue500/500Die Mondsichel-Halbinsel Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Die Mondsichel-Halbinsel Left_bar_bleue250/250Die Mondsichel-Halbinsel Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Die Mondsichel-Halbinsel Empty
BeitragThema: Die Mondsichel-Halbinsel   Die Mondsichel-Halbinsel EmptyMi Sep 22, 2010 1:21 pm

Die Mondsichel-Halbinsel ist eines der letzten ungeklärten Mysterien der Welt. Sie liegt an der Nordseite des südlichen Reiches und nichts ist über sie bekannt.
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
Ventus_Soul

Ventus_Soul


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 26

Charakter der Figur
HP Leiste:
Die Mondsichel-Halbinsel Left_bar_bleue200/200Die Mondsichel-Halbinsel Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Die Mondsichel-Halbinsel Left_bar_bleue250/250Die Mondsichel-Halbinsel Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Die Mondsichel-Halbinsel Empty
BeitragThema: Re: Die Mondsichel-Halbinsel   Die Mondsichel-Halbinsel EmptyDo Sep 23, 2010 6:48 pm

Ich langweilte mich wie immer auf der insel. "*Seufz* hier wird es langsam öde. Bloß wo könnte ich den hin. *nachdenk* Ich hab ne idee"

Ich geh mal auf erkundungstour. Also anfangen werde ich bei den Stätte der Abendröte

-Verlasse Die Mondsichel-Halbinsel/ betret Stätte der Abendröte-
Nach oben Nach unten
Roxas-NrXIII

Roxas-NrXIII


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 27
Ort : Baunatal (mein Twillight town)

Charakter der Figur
HP Leiste:
Die Mondsichel-Halbinsel Left_bar_bleue200/200Die Mondsichel-Halbinsel Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Die Mondsichel-Halbinsel Left_bar_bleue250/250Die Mondsichel-Halbinsel Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Die Mondsichel-Halbinsel Empty
BeitragThema: Re: Die Mondsichel-Halbinsel   Die Mondsichel-Halbinsel EmptySo Sep 26, 2010 2:41 pm

Eine Insel, wie diese hab ich noch nie gesehen. Sie ist gelegentlich kahl, dann wieder mit viel Wald bestückt. Es kommen komische geräusche aus den Wäldern. Ich fand das dieser ort einer seits Langweilig, andererseits interessant. Ich habe schwindelanfälle. Wenn ich nicht bald in Radianta ankomme sterbe ich.
-Verlasse Die Mondsichel-Halbinsel/Betrete Radianta-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Mondsichel-Halbinsel Empty
BeitragThema: Re: Die Mondsichel-Halbinsel   Die Mondsichel-Halbinsel Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Mondsichel-Halbinsel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KH Fever RPG :: Helarius -Welt der Legenden- :: Doranya -Das Königreich des Südens-
Gehe zu: