KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KH Fever RPG

Das RPG der Antike der Kingdom Hearts Ära: KeybladeWar
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schicksals Stadt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue500/500Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptyDi Sep 21, 2010 5:41 pm

Ein vom Schicksal berührter Ort, gelegen an der Südlichen Seite des Nördlichen Königreiches.
Es besitzt eine naheligende Insel mit Palmenstrand.
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue500/500Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptyDo Sep 23, 2010 6:03 pm

"Huh!?!" ... ~Schon wieder dieser Traum~ ... Ich bin wieder einmal mitten in der Nacht wach geworden. Langsam schaue ich aus dem Fenster... der Mond scheint hell und klar. ~Na wenn ich schonmal wach bin...~ Ich lege meine Rüstung an und gehe zu meinem geheimen Ort... Niemand kennt ihn außer mir. ~Seltsam.... wieso bin ich eigentlich der einzige der den Ort entdeckt hat~ ... Der Ort befinden sich auf der Insel... die Insel die niemand betreten möchte. Für mich ist es ein gute Ort zum trainieren denn hier lebt soweit ich weiß niemand. "So! jetzt wird trainiert!" ... mehrere Stunden training tun gut... Als ich mich wieder nach draußen begebe ist die Sonne bereits aufgegangen. ~Na dann werd ich mir mal was zum Essen besorgen~ Ich gehe in die Stadt.... heute ist wieder der große Markt...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue200/200Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptyDo Sep 23, 2010 6:23 pm

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich das komische Verlangen heute in die Stadt zu gehen. Außerdem ist heute wieder der große Markt... ich bin lange nicht mehr dort gewesen ~Ein großer Markt... perfekt um neue Leute kennen zu lernen~ ich stehe auf und gehe in die Stadt. ~So viele Menschen, die ich kaum kenne... ich lebe hier aber trotzdem laufen mir immer wieder neue Menschen über den weg...~
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue500/500Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptyDo Sep 23, 2010 6:31 pm

Der Marktplatz war mal wieder voll....zu voll. Der Mogry der die Potions verkauft hat sie mir heute zum halben Preis gelassen. Er schenkte mir außerdem eine Frucht die zwei Menschenleben verbinden soll wenn man sie teile.... sie überträgt die Lebenskraft. Nachdem ich mich bedankt hab schlenderte ich durch die Menge. "Frische Ware zu halben Preisen!" rief es von der einen Seite. Es war wie immer ein riesen Tumult... Haufenweise Menschen...vorallem schreiende Menschen... Doch heute schienen viele neue Gesichter über den Platz zu laufen. Eines fiel mir sofort auf.... ein Mädchen mit braunen Haaren....Wer war sie? Sie kam mir seltsam bekannt vor....


Zuletzt von VanitasTheBest am Mo Sep 27, 2010 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue200/200Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptyDo Sep 23, 2010 6:45 pm

So viele neue Gesichter... so fiel war heute hier los... ich drängte mich durch die Menge und bemerkte dabei einen Jungen... ungefähr in meinen Alter... ~Wer ist dieser Junge?~ ich kannte ihn nicht, aber ich hatte das Gefühl ihm schon einmal irgendwo begegnet zu sein... aber wo... und wann? Der Marktplatz war zu voll.... kein Wunder das ich eine Weile lang nicht mehr da war. Endlich kam ich in die Nähe dieses myteriösen Jungen... ich betrachtete ihn genau... ich bin mir sicher... das ist nicht unsere erste Begegnung.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue500/500Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptyDo Sep 23, 2010 6:51 pm

Ich hab bemerkt wie das Mädchen zwanghaft versuchte sich mir zu nähern. Sie sah mich direkt an... Ich konnte nicht aufhörn sie anzustarren! Mein Herz fühlte eine Erinnerung doch sie wurde durch etwas blockiert.... etwas schmerzhaftem. Plötzlich stand sie direkt vor mir.... ~Sprech ich sie jetzt an?~ "Hi Amerva!" .... die Worte schossen aus mir raus.... Wieso komme ich plötzlich auf Amerva?


Zuletzt von VanitasTheBest am Fr Sep 24, 2010 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue200/200Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptyFr Sep 24, 2010 2:02 pm

Ich schaute den Jungen verwirrt an... ~Woher kannte er meinen Namen?~ Ich wusste seinen Namen gar nicht, aber er meinen... ich vergesse doch so etwas nie... nicht mal die Gesichter von Menschen... aber wieso kann ich mich dann nicht an ihn erinnern? "Ähm... woher kennst du meinen Namen? Wer bist du eigentlich.... und sind wir uns schon einmal begegnet?"
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue500/500Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptyFr Sep 24, 2010 3:21 pm

Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte... Ich starrte sie an "ähm... ich bin Vanice"... Woher kannte ich das Mädchen nur? Es war mir ein Rätsel...Die Erinnerungen wollten einfach nicht wiederkommen... Was hatte das zu bedeuten...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue200/200Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptyFr Sep 24, 2010 3:25 pm

Vanice... der Name sagte mir leider gar nichts... aber ich könnte schwören ich kenne ihn... aber woher? "Ähm... nett dich kennen zu lernen Vanice..." Ich schaute ihn noch ein wenig an aber nichts... ich kam nicht drauf... woher kenne ich ihn? "Ähm... sind wir uns schon einmal begegnet? Du kommst mir sehr bekannt vor..."
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue500/500Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptyFr Sep 24, 2010 3:32 pm

Es war wie verhext! ~Ich könnte schwören ich kenne sie! Aber woher nur...~ "... Ich weiß es nicht....Ich ... Ich kenne dich..." Ich konnte nicht weiterreden... Es wollte mir einfach nicht einfallen...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue200/200Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptyFr Sep 24, 2010 3:43 pm

Ich schaute ihn an... aber... nichts... ich wusste einfach nicht wer er war... "Ich... ähm... woher... kennen wir... uns eigentlich?" Wahrscheinlich hörte sich meine Stimme zittrig an, aber ich wollte das so gerne wissen! Ich hörte um mir herum die Menschen auf den Markt...es waren so viele Leute hier und von denen fiel mir Vanice auf und ich kann mich nicht erinnern wer er ist? Da stimmt doch etwas nicht.....
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue500/500Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptyFr Sep 24, 2010 3:50 pm

Es war sinnlos.... Die Erinnerungen waren da und dennoch unerreichbar...Ich schaute sie an .... sie sah verunsichert aus. "I-ich muss los!" Ich rannte weg... Richtung Strand ... zu meinem geheimen Ort
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue200/200Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptyFr Sep 24, 2010 3:56 pm

"Vanice warte!" Aber er rannte einfach weg... ich wollte ihm hinterher rennen, aber dann merkte ich, dass ich nicht mal wusste in welche Richtung er gerannt ist... aber... wenn er jetzt weg ist, dann erfahre ich niemals woher wie uns kennen... ich musste ihn finden! Aber wo fange ich am besten an?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue500/500Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptyFr Sep 24, 2010 4:10 pm

Ich ging wieder zur Insel...~Am besten ich trainier ein bisschen um es zu vergessen...~ Stunden vergingen... Die Sonne war fast untergegangen... "Mann bin ich erschöpft!" Langsam setzte ich mich auf den Boden und überlegte...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue200/200Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptyFr Sep 24, 2010 4:18 pm

Vanice sah ich den ganzen Tag lang nicht mehr... ich suchte noch nach ihm, aber auf dem Markt war er nicht mehr... ich suchte noch ein wenig die nach ihm ab, aber dann merkte ich wie lange ich nach ihm gesucht habe... ~Ich muss ihn einfach finden~ wo suche ich als nächstes? Ich beschloss die Suche nach Vanice auf morgen zu verschieben und ging heim... dann merkte ich, dass ich heute gar nicht trainiert habe... das muss ich wohl auch morgen nachholen...
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue500/500Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptyFr Sep 24, 2010 4:29 pm

Ich kehrte mitten in der Nacht nach Hause zurück...Ich war ziemlich müde...Ich lag ne ganze weile lang wach... wegen ihr... Ich konnte mich immer noch nicht erinnern...Irgendwann war ich zu müde... ich schlief ein ...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue200/200Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptyFr Sep 24, 2010 9:18 pm

Ich habe ziemlich unruhig geschlafen und dachte einfach nur daran woher ich Vanice kenne... aber mir wollte es einfach nicht einfallen... ich wollte am Morgen nach ihm weitersuchen, aber ich musste auch noch trainieren... irgendwie krieg ich beides unter einen Hut...
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue500/500Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptySa Sep 25, 2010 9:07 am

Ich hab in letzter Zeit immer wieder den selben Traum ... Das passt alles nicht... Ein schrecklicher Alptraum den ich nicht erklären kann und dann noch dieses Mädchen!...

Mein Meister sagte mir ich solle eine Reise antreten ... es wäre nötig um ein Meister des Schlüsselschwertes zu werden. ~Neue Kulturen kennenlernen...~ Irgendwie wollte ich noch nicht gehen... Jedoch hatte ich das Gefühl mein Traum könnte aufgeklärt werden wenn ich die Reise beginne... Aber was war mit den Erinnerungen an das Mädchen?
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue200/200Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptySa Sep 25, 2010 8:00 pm

Mein Meister war verärgert und ein wenig enttäuscht, dass ich mein Training vernachlässigt habe... mir ging die Sache mit den Jungen nicht aus dem Kopf... Vanice... woher kenn ich ihn nur? Mein Meister hielt es für besser, wenn ich mal wo anders trainieren würde... er meinte damit ich sollte am Besten andere Städte besuchen... aber irgendwie wollte ich nicht, aber ich hielt es für das beste wenn ich mich absofort wieder auf das Training konzentieren würde. Aber wo soll ich als nächstes hin?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue500/500Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptySo Sep 26, 2010 8:53 am

Ich blieb noch ein paar Tage in Schicksals Stadt um das Mädchen vllt wiederzutreffen.... vergebens...Ich packte meine Items ein und machte mich auf zum Stadttor. Es war schwer diesen Ort zu verlassen. Aber es musste sein! ~Jetzt ist es wohl soweit...~ Ich ging auf die andere Seite des Stadttores... Plötzlich! Von irgendwo kam er Schlüsselschwert angeschossen und schlug direkt neben mir im Erdboden ein! Eine seltsame Aura ging von diesem Schwert aus...Eine Aura die selbst mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen ließ... Plötzlich stand nicht allzuweit entfernt von mir ein Mann in schwarzer Rüstung... Ich rief mein Schlüsselschwert :"Wer bist und was willst du von mir!" schrie ich dem Fremden entgegen! "Ich werde verhindern dass dein Traum war wird..." sagte er monoton und ging sofort zum Angriff über! Seine Schläge prasselten nur so auf mich ein... ich konnte ein paar abwehren doch der Großteil traf mich direkt! Plötzlich spürte ich eine unbändige Wut in mir...ich schaute dem Fremden direkt in die Augen... Plötzlich stoppte er...Ich konnte nicht anders als auf ihn Loszugehen... Ich schlug immer weiter auf ihn ein und holte zum Finalen Schlag aus........

Der Mann war besiegt.... als ich wieder klar denken konnte sah ich ein dass ich ein zweites Schlüsselschwert in meinen Händen hielt : "Was?......" Doch in dem Augenblick in dem ich es sah verschwand es wieder.... Es war ein schwarzes Schlüsselschwert.... eines das ich noch nie zuvor gesehen hab...Ich versuchte es noch einmal zu beschwören doch es klappte nicht... Ich ging weiter...Nach ein paar Minuten machten sich die Auswirkungen des Kampfes doch bemerkbar... Ich spürte einen Schmerz wie ein Nadelstich in meinem Kopf... Ich wollte noch schnell ein Potion benutzen doch es war zu spät... mir wurde schwarz vor Augen...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue200/200Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptySo Sep 26, 2010 2:05 pm

Ich konnte nicht noch weiter nach dem Jungen suchen und beschloss einfach die Schicksalstadt zu verlassen... Ich packte mir ein paar Sache ein und ging dann. Ich ertappte mich selbst dabei wie ich auf den Weg uim Stadttor nach Vanice Ausschau hielt. Aber ich sah ihn nicht... wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Nach ein Minuten sah ich schon das Stadttor, doch schon von weiter Entfernung sah ich etwas... nein jemanden... da lag jemand auf den Boden! Ich rannte schnell zu der Person. Ich hob die Person hoch und.... ich konnte es nicht glauben... es war dieser Junge! Vanice! Ich habe überall nach ihm gesucht und jetzt finde ich ihn zufällig vor dem Stadttor? Er schien verletzt zu sein und war auch nicht mehr bei Bewusstsein... ich holte eine Potion raus und hoffte es Vanice helfen wird....
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue500/500Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptySo Sep 26, 2010 2:25 pm

Ich spürte etwas.... Es war ... warm... Plötzlich sah ich wieder Licht... Ich fühlte mich erholt. Ich schnellte hoch! "Wo bin ich?!" Ich drehte mich um und sah das Mädchen wieder... Amerva...
Hatte sie mich gerettet?
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue200/200Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptySo Sep 26, 2010 2:35 pm

Vanice erwachte wieder... ich war froh, dass es ihm wieder besser ging. Aber wie wurde er überhaupt verletzt? Wollte er auch wo anders hin oder wieso war er am Stadttor? "Hallo Vanice..." Ich sah ihn an, aber ich wusste nicht womit ich anfangen soll. Ich hatte so viele Fragen... "Du bist am Stadttor... wie wurdest du denn verletzt?"
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue500/500Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptySo Sep 26, 2010 2:46 pm

"Öhm...." Einen Augenblick konnte ich mich nicht erinnern... Dann fiel es mir Schlagartig wieder ein! "Der... Der Mann ... er hat mich Angegriffen ... Ich habe... Ich habe ihn getötet!"
Ich zeigte in die richtung in der seine Leiche liegen müsste... Sie war verschwunden... Habe ich das ganze nur geträumt? ... Nein... Die Schmerzen waren echt... "Das Schlüsselschwert!" schrie ich plötzlich... Da war ja noch das schwarze Schlüsselschwert...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue200/200Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptySo Sep 26, 2010 2:59 pm

"Ein schlüsselschwert?" Ich schaute Vanice an. In der Richtung, in der er gezeigt hat war keine Leiche zu sehen... hat er sich das alles nur eingebildet? Aber woher kommen dann die Verletzungen? "Was ist denn mit dem Schlüsselschwert?" Mir kam dann plötzlich ein gedanke... wurde er von einem Schlüsselschwertträger angegriffen oder hat er selbst eins?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue500/500Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptySo Sep 26, 2010 3:17 pm

"Ich hatte plötzlich ein seltsames Schlüsselschwert in der Hand"... Ich erzählte Amerva alles woran ich mich erinnerte... "Ich spürte nur noch diese Wut... und dann war das SS da..."
Es war wirklich seltsam... Ein Mann kam um zu verhindern dass mein Traum realität wird....
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue200/200Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptySo Sep 26, 2010 3:40 pm

Was Vanice mir da erzählt hat war schon beängstigend... aber wie es scheint hat auch er ein Schlüsselschwert... aber wer war überhaupt der Mann? Ich schaute nochmal in die Richtung, aber da lag wirklich keine Leiche... nicht mal irgendein Hinweis, dass dort mal eine Leiche lag. " Was ist das eigentlich für ein Traum? Und wer war dieser Mann?"
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue500/500Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptySo Sep 26, 2010 3:52 pm

Ich starrte Amerva an.... sie sah ziemlich entschlossen aus
"...Na gut...In meinem Traum.... stehe ich an einem Ort den ich noch nie gesehen hab ...Es ist Dunkel... Kalt und Grau....ein schrecklicher Ort! Im nächsten Augenblick stehe auf dem Plateau des Lichts ... um mich herum Kämpfen Tausende mit ihren Schlüsselschwertern... einer nach dem anderen stirbt. Dann tun sich Risse im Boden auf und daraus kommen diese schwarzen Gestalten...Und dann erstrahlt ein Licht.... eine Lichtsäule ragt in den Himmel ... die Risse weiten sich und der Boden unter mir zerbricht... Ich falle und dann Wach ich plötzlich auf"
Als ich es erzählte fühlte ich mich irgendwie besser...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue200/200Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptySo Sep 26, 2010 4:02 pm

Vanice Traum... es war so erschreckend... ich versuchte mir, dass vorzustellen, aber ich begann sofort zu zittern an. "Schrecklicher Traum.... und das wollte der Mann verhindern?" Das Plateau des Lichts... an dem Ort trainieren doch viele Schlüsselschwertträger... was hat es mit Vanice Traum auf sich? Wenn so was wirklich passieren wird... das wäre schrecklich! "Das Plateau des Lichts... sollen wir mal dorthin? Und wollte sowieso die Stadt verlassen und wusste nicht wohin ich gehen soll..." Und außerdem würde ich mich besser fühlen, wenn jemand bei mir wäre... ich hasse es alleine zu sein... und eine ganze Reise alleine... das wäre einfach nicht schön gewesen... und ich wollte immer noch wissen woher ich Vanice kenne...
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue500/500Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Schicksals Stadt Left_bar_bleue250/250Schicksals Stadt Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt EmptySo Sep 26, 2010 4:07 pm

Ich sah Amerva wieder an.... sie selbst schaute mich erwartungsvoll an...
"Alles klar.... wir gehen zum Plateau des Lichts" ... Ich packte meine Sachen zusammen....als wir unterwegs waren starrte ich ab und zu auf meine Hand....manchmal war sie von einer dunklen Aura umgeben... Was war nur mit mir los?

-Verlasse Schicksals Stadt/Betrete Plateau des Lichts-(zusammen mit Amerva)
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schicksals Stadt Empty
BeitragThema: Re: Schicksals Stadt   Schicksals Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Schicksals Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KH Fever RPG :: Helarius -Welt der Legenden- :: Sarnus - Das Königreich des Nordens :: Schicksals Stadt-
Gehe zu: