KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KH Fever RPG

Das RPG der Antike der Kingdom Hearts Ära: KeybladeWar
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stonaria

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue500/500Stonaria Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue250/250Stonaria Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stonaria Empty
BeitragThema: Stonaria   Stonaria EmptySa Nov 13, 2010 12:43 pm

Stoniara ist eine eher unbekannte Kleinstadt. Die große Arena Sarkrasta wurde direkt an die Stadtgrenze gebaut. Beim betreten des Stadttores kann man die Arena bereits sehen, das sie wie ein Kolloseum wirkt.
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue200/200Stonaria Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue250/250Stonaria Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptySo Dez 05, 2010 5:58 pm

WIr betraten Stonaria und sofort sah ich die Arena Sarkrasta. Sie war auch so groß, dass man sie kaum übersehen konnte... Sie sah aus wie ein großes Kolloseum. Ich blickte zu Vanice. "Wollen wir mal reingehen?"
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue500/500Stonaria Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue250/250Stonaria Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptyDi Dez 07, 2010 4:28 pm

Wir gingen Richtung Arena ... Die Leute in der Stadt waren alle am Handeln und Feilschen... Wie in jeder anderen Stadt ... Als wir bei der Arena ankamen versperrten uns zwei Männer mit ihren Schwertern den Weg.
Einer sagte: "Die Arena ist geschlossen bis der Wettkampf beginnt! Und das dauert noch ein Weilchen, Kinder." Er lachte dabei .... Ich sah ihn verärgert an... Er sah mir in die Augen und hielt inne... "Willst du was bestimmtes... Jungchen?" Ich machte mir nix aus seinem Verhalten "Nein, Sir!" sagte ich wütend... Ich nahm Amervas Hand und ging zurück in die Stadt... Als ich mich umgedreht hatte rief der Mann noch: "Und sei ein braver Junge, Kleiner!" ... Seltsamer Mann..."Also gut Amerva.... was machen wir jetzt?" Ich verschränkte die Hände hinter meinem Kopf und lehnte mich an eine Hauswand...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue200/200Stonaria Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue250/250Stonaria Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptyDi Dez 07, 2010 5:22 pm

Ich blickte in Richtung Arena und sah immer noch die zwei Männer, die den Weg zur Arena versperrten. "Komischer Typ..." Die Arena sah schon von Außen sehr beeidruckend... schade ich hätte sie gerne von innen gesehen... wenn da nicht diese Männer da waren... ob es noch einen andere Eingang gibt? "Vanice... meinst du nicht auch, dass es noch einen zweiten Eingang geben müsste? Vielleicht haben wir Glück und er ist nicht bewacht..."
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue500/500Stonaria Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue250/250Stonaria Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptyDi Dez 07, 2010 5:54 pm

"Ich glaub kaum... Die Arena gehör dem König... Die wird strenger bewacht als du dir vorstellen kannst..." Ich sah Amerva "Außerdem wirds dort nur Kampffelder zu sehn geben...Los wir gehn in ein Wirtshaus, es wird langsam spät" Ich ging los...Ich dachte nochmal an den Mann von vorhin.... ~Seine Augen... Sie haben irgendwas in mir wütend gemacht...~ Beim Wirtshaus angekommen nahm ich mir und Amerva gleich ein Zimmer...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue200/200Stonaria Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue250/250Stonaria Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptyDo Dez 09, 2010 7:00 pm

Mir fiel nach ein paar Tagen so ein Mann auf... er war auch hier im Gasthaus... erstmal dachte ich es wäre nur ein Zufall, aber egal wo ich und Vanice waren... er war auch da... ganz klar. Der Typ beobachtet uns. Aber aus welchem Grund? Wenn ich versuchte habe mit dem TYp zu reden, war er komischerweise weg... Ich beschloss mit Vanice zu reden... "Vanice... hast du eigentlich auch schon dieser komischen Kerl gesehen, der uns beobachtet?"
Nach oben Nach unten
ChriXs

ChriXs


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Drevenack haha

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue200/200Stonaria Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue250/250Stonaria Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptyMi Dez 15, 2010 2:14 pm

Da stand Amerva ,der Junge neben ihr war wahrscheinlich Vanice . Also ging ich auf die beiden zu. Diese starrten mich allerdings nur mistrauisch an. Ich zog mir die Kapuze vom Kopf und Amerva schaute mich halbwegs froh an...
Nach oben Nach unten
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue200/200Stonaria Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue250/250Stonaria Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptyMi Dez 15, 2010 6:57 pm

"Rayden!" Der Mann, der uns beobachtet hat war also Rayden... ein alter Bekannter... ich war froh ihn zu sehen, aber dann fiel mir ein... weiß er schon, dass Meister Revyn tot ist? Schließlich war unser Meister sein einziger Freund... und jetzt steht er hier vor mir... und Vanice... ich sah zu Boden... ich konnte ihn nicht ansehen, ich wusste nicht was ich jetzt sagen sollte...
Nach oben Nach unten
ChriXs

ChriXs


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Drevenack haha

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue200/200Stonaria Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue250/250Stonaria Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptyMi Dez 15, 2010 7:54 pm

"Amerva , ich bin auf der Suche nach diesem Vanice, er müsste den Mörder Revyns kennen. Ich muss ihn töten . Vanice hilf mir, wer hat Meinen Meister umgebracht ?. " Ich sah nur Amervas trauriges Gesicht....
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue500/500Stonaria Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue250/250Stonaria Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptyDo Dez 16, 2010 5:24 pm

Er war ziemlich stürmisch! "Äh I-ich .... Es waren diese Schattenwesen ....." Ich wusste nicht was ich sagen soll.... Der Mann war mir auf den ersten Blick total unsympatisch...~Ein Freund des alten Mannes...~ Ich sah Amerva an...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue200/200Stonaria Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue250/250Stonaria Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptyDo Dez 16, 2010 5:57 pm

Vanice wusste auch nicht was er sagen sollte... ich schaute auf den Boden und unterdrückte meine Tränen. Ich konnte Rayden nicht sagen, dass Vanice es war... er wollte Meister Revyn gar nicht umbringen es war keine Absicht... aber ich war mir nicht sicher ob Rayden das glauben würde... ich konnte ihn auch nicht anlügen... er war schließlich ein guter Freund vom Meister... "Rayden... mit Rache kriegen wir Meister Revyn leider auch nicht wieder...."
Nach oben Nach unten
ChriXs

ChriXs


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 27
Ort : Drevenack haha

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue200/200Stonaria Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue250/250Stonaria Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptySa Dez 18, 2010 10:03 am

Es war still . Amerva hatte Recht , nur leider wusste ich nicht was ich jetzt tun sollte. "Hey Amerva machts euch was aus wenn ich mit euch komme , ich weis sonst nicht was ich tun soll ."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptySa Dez 18, 2010 12:23 pm

Ich ließ es mir zwar nicht anmerken, aber ich staunte gar nicht schlecht, als wir Stonaria betreten hatten. Die Arena war von Weitem schon riesig und irgendwie stellte ich sie mir von innen umso faszinierender vor.
"Ich vermute, sie werden uns noch nicht reinlassen", murmelte ich, mich zu Vergil umdrehend. "Zumindest nicht freiwillig", fügte ich hinzu und drehte mich wieder in Richtung der Arena, um einige Schritte auf sie zuzumachen. "Wäre doch interessant, mal nachzuschauen, wie's drinnen aussieht..."
Nach oben Nach unten
Vanitas

Vanitas


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.10.10

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue600/600Stonaria Empty_bar_bleue  (600/600)
MP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue150/150Stonaria Empty_bar_bleue  (150/150)
Itemtasche:

Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptySa Dez 18, 2010 12:31 pm

" Wenn das alles ist ich bin Profi im einbrechen, NE war nur ein Witz, aber wir könnten wirklich rein. Wir haben schließlich Schlüsselschwerter. Aber ich glaube das die SChlösser dort mit einem besonderem Zauber belgt sind schliesslich ist das ein SS-Wettstreit. Aber ich bin fürs Tränieren wir sind stark doch wer weiß was für Typen es hier gibt. Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptySa Dez 18, 2010 12:36 pm

Ich überlegte. "Na ja, selbst wenn wir reinkämen...", und da hatte ich schon Hoffnungen, "würde es uns wahrscheinlich nicht sonderlich viel bringen." Ich schwieg einige Zeit und dachte nach. Ich wüsste gern, was für Gestalten sich hier rumtrieben. Sicher waren auch schon einige andere Teilnehmer anwesend. "Auskundschaften", erwiderte ich knapp und ging los. Es waren wenige Leute in der Nähe, was es einfacher machte, sich umzusehen und rumzuschauen.
"Irgendwie merkwürdig...so wenig ist hier los, und dennoch wurde hier die Arena hingebaut. das ist doch irgendwie...suspekt." Ich ließ den Satz so stehen, meinen Weg fortsetzend.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue500/500Stonaria Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue250/250Stonaria Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptySa Dez 18, 2010 2:18 pm

Im Wirtshaus stand Rayden uns noch gegenüber... Ich schaute Amerva an... "I-ich werd mich mal etwas in der Stadt umsehen...Und gleichzeitig einen Trainingsplatz suchen..." Ich drehte mich zur Tür und ging los... Ich ging eine Weile....Ich wusste nicht weiter... Ich verschränkte wieder meine Hände hinterm Kopf und lehnte mich an eine Wand ~Das wird schwieriger als erwartet...~ Plötzlich bemerkte ich ein stechen in der Brust... Es war kaum auszuhalten! Ich fiel auf die Knie... Ich versuchte mich umzusehen... In der Gasse die um die Ecke lag war ein schwarzer Spalt auf dem Boden... Doch so schnell wie er auftauchte war er verschwunden... Mit meinen Schmerzen... Als ich zum Ende der Gasse sah, erblickte ich eine Klippe... Direkt am Fuße der Klippe sah ich einen Strand "Das ist fabelhaft!" Ich rannte die Klippe entlang um einen Weg zum Strand zu finden. Als ich am Strand angekommen war sah ich begeistert aufs Meer hinaus "Das ist der perfekte Ort um an meiner Technik zu arbeiten!" Ich fing an mit meinem Schlüsselschwert zu trainieren....
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptySa Dez 18, 2010 2:56 pm

Je weiter ich meinen Weg fortsetzte, desto suspekter wurde die Stadt. Nicht nur, dass sie ziemlich leer war. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass hinter einigen Ecken etwas lauerte, und das verbesserte meine Laune nicht sonderlich. Ich drehte mich langsam einmal um mich selbst, nach etwas Ausschau haltend, und obwohl ich nichts sah, war mir nicht wohl bei der Sache. Irgendwas war hier nicht richtig.
Ich beschloss, meinen Schritt zu beschleunigen und einen ruhigen Ort zu finden, um meinen Kopf freizubekommen. Ich achtete kaum auf meine Umgebung, bis ich sah, dass in einiger Entfernung das Meer zu erkennen war. Ich legte kurz den Kopf schief, setzte meinen Weg dann jedoch fort. Wo ein Meer war, war meist auch ein Strand. Und Strände waren etwas Beruhigendes.
Ich setzte also meinen Weg fort und hielt an einer Klippe an. Ein Blick nach unten bestätigte mir, dass es einen Strand gab. Ich ließ mich auf den Boden sinken und meine Beine hinunterbaumeln, schloss die Augen und genoss die Ruhe, bis ich Geräusche vernahm.
Ich blickte wieder nach unten und sah, dass einige Meter entfernt am Strand wohl jemand trainierte oder ähnliches. Zumindest etwas Beruhigendes, dass die Stadt nicht vollkommen verlassen war.
Ich überlegte einen Moment und beschloss dann, erst noch eine Weile hier oben zu bleiben, die Person aber nicht aus den Augen zu verlieren. Irgendwas stimmte hier nicht, und im Notfall wäre jede lebende Person in der Nähe doch beruhigend. Abgesehen davon würde diese Person sicher auch am Turnier teilnehmen.
Obwohl ich noch nicht ganz sicher war, was ich von dem Turnier halten sollte, studierte ich also schon mögliche andere Teilnehmer? Ich schüttelte grinsend den Kopf, beschloss aber, das Geplante dennoch in die Tat umzusetzen und erstmal hier zu bleiben...
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue500/500Stonaria Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue250/250Stonaria Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptySa Dez 18, 2010 3:35 pm

Das Training verlief lange.... Nach einiger Zeit fiel ich vor erschöpfung um... Ich hatte gar nicht bemerkt das die Sonne bereits unterging. Ich nahm mein Schlüsselschwert und streckte es dem Himmel entgegen. "Ich werde die Dunkelheit bezwingen!" Ein törichter Gedanke... War ich wirklich stark genug?... Ich blieb noch einige Zeit liegen... Als die Sonne untergegangen war beschloss ich zu Amerva zurückzukehren... ~Rayden...~ Ich ging langsam, in Gedanken versunken, die Klippe wieder hinauf....
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptySa Dez 18, 2010 4:18 pm

Es wunderte mich nicht, dass der Trainierende nach einiger Zeit umfiel. Zu viel Training war auch nicht sonderlich gesund, aber den meisten konnte man das abertausende Male erzählen und es kümmerte sie nicht. Ich blieb noch sitzen, bis er sich dazu aufraffte, die Klippe wieder hinaufzugehen, und erhob mich dann, auf die Stelle zugehend, an der er wahrscheinlich auskommen würde. Es war zu hoffen, dass er auf dem Weg zu anderen Leuten war. ~Je mehr lebendige Leute in der Nähe sind, desto besser...~
Ich stellte mich direkt in seinen Weg, in der Hoffnung, er würde stehenbleiben und mich nicht ignorieren oder gar übersehen...
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue500/500Stonaria Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue250/250Stonaria Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptySa Dez 18, 2010 4:28 pm

Als ich auf dem Rückweg zum Wirtshaus war dachte ich nach... Über alles was passiert ist oder vielleicht noch passieren wird... Ich dachte so sehr nach das ich die Person die mir direkt im Weg stand erst gar nicht realisierte... Verschwommen... Beim zweiten Hinsehen bemerkte ich das ein Mädchen gerade direkt vor mir stand! Ich erschrak und fiel nach hinten! "Whoa ... Hast du mich erschreckt..." Das Mädchen sah mich an.... einen Moment lang dachte ich.... "W-wer bist du?" Fragte ich zögerlich und stand auf...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptySa Dez 18, 2010 4:42 pm

Ich zuckte zusammen, als der Junge nach hinten zurückfiel. Er war wohl ziemlich in Gedanken gewesen. "Das...das tut mir Leid", murmelte ich leise und wartete, bis er aufgestanden war.
"Ich...ich bin Takara. Ich wollte dich wirklich nicht erschrecken, Verzeihung. Ich dachte, wenn ich mich in den Weg stelle, fällt das auf..."
Nun, anscheinend war es das ja nicht. Ich überlegte, wie ich ansetzen sollte. "Ich...wollte eigentlich nur wissen, ob du allein hier bist." Irgendwie klang das merkwürdig, also fügte ich hinzu: "Weil...ich habe hier außer dir und meinem Begleiter noch niemanden gesehen, und das fand ich verwunderlich". Beunruhigend hätte es vielleicht besser getroffen, aber ich beschloss, das lieber nicht zu sagen. Schließlich war ich noch immer nicht sicher, ob das nicht alles Hirngespinste waren.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue500/500Stonaria Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue250/250Stonaria Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptySa Dez 18, 2010 4:48 pm

"Niemanden...gesehen?..." ~Wie jetzt sie hat niemanden gesehen? ... Vor ein paar Tagen waren doch noch viele Leute in der Stadt... Oder?~ Ich wandte mich zu Takara "Ähm... Ich bin mit meiner Begleiterin Amerva hier her gekommen... Wir haben uns für den Wettkampf angemeldet."... Es war ihr anzumerken dass sie recht erschrocken über die plötzliche Leere der Stadt war... Kein Wunder... Ich war selbst verwundert als Takara sagte die Stadt wäre leer... "Hm... Willst du vielleicht mit mir zum Wirtshaus kommen? Ich stell dich Amerva vor." Ich ging los und Takara lief direkt neben mir... "Ich bin übrigens Vanice..." sagte ich nach vorne blickend...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptySa Dez 18, 2010 4:57 pm

"Oh, für das Turnier? Ja, wir uns auch...". Ich hatte es ja schon geahnt, deswegen war ich nicht allzu schockiert. "Hm, okay, wieso nicht?" Ich lief also neben ihm her und blickte mich dabei um, immer noch niemanden sehend. Ich versuchte, mir banale Erklärungen auszudenken. Irgendein besonderer Feiertag, Unwetterwarnungen, was auch immer, aber irgendwie wirkte alles unrealistisch. Ein unangenehmes Gefühl breitete sich in meiner Magengegend mehr und mehr aus und ich wurde die Gedanken nicht los, dass es mit dem Turnier zusammenhängen würde.
"Amerva...Vanice...", ich murmelte die beiden Namen beinahe tonlos und überlegte. Die Stadt war für mich dennoch ausgestorben, schließlich waren die beiden wahrscheinlich auch nur wegen dem Turnier hier.
"Ich glaube, es hat mit den jüngsten Geschehen zu tun", murmelte ich mir selbst zu, vergessend, dass ich nicht alleine war. Die merkwürdigen Wesen, die Geschehnisse in Palastia, und jetzt das...Ich war mir sicher, dass es alles in Verbindung zueinander stand, aber was für eine das war, dessen war ich mir nicht bewusst...
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue500/500Stonaria Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue250/250Stonaria Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptySa Dez 18, 2010 5:02 pm

Takara wirkte in Gedanken versunken... Ich versuchte es zu ignoriern... Sie murmelte etwas... Ich blieb stehen und sah sie an "Hast du was gesagt? ...Was für Geschehnisse?" Was redet sie da? ... Mir wurde ein bisschen mulmig...Wer war dieses Mädchen nur...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptySa Dez 18, 2010 5:12 pm

"Hm?", ich blickte auf und merkte erst jetzt, dass ich ja nicht alleine war. "Ich..." Ich wusste nicht genau, was ich sagen sollte. "In letzter Zeit häufen sich merkwürdige Ereignisse", setzte ich dann an. "In der Stätte der Abendröte tauchen immer wieder auf unerklärliche Weise Wesen auf, die dennoch nie jemand erkannt hat. So schnell, wie sie erscheinen, verschwinden sie. Kurz darauf die Zerstörung Palastias, welche dir doch sicher ein Begriff ist, schließlich ist es in Windeseile um die Welt gegangen..." Ich blickte ihn kurz eindringlich an und kam mir ein bisschen dumm vor bei meiner Erzählung, fuhr jedoch fort.
"Und dann diese Stadt. Sie ist wie ausgestorben und dennoch fühlt es sich an, als würde man von überall her beobachtet, und ausgerechnet hier soll ein Turnier stattfinden? Nicht gerade ein sonderlich passender Ort, wie ich finde...Und der Zeitpunkt ist umso irritierender. Immer mehr merkwürdige Dinge passieren und jemand plant ein Turnier? Entweder ist es jemand, der die Stimmung lockern will, oder jemand, der etwas weiß und dies zu verbergen hat."
Ich blickte zu Boden und mir wurde übel bei dem Gedanken, dass die ganze Situation mit dem Turnier zusammenhing. Auch beunruhigte es mich, dass der bloße Gedanke an die Stadt mir Sorge bereitete. Hinter jeder Ecke könnte etwas lauern, doch man wüsste nicht was...
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue500/500Stonaria Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue250/250Stonaria Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptySa Dez 18, 2010 5:31 pm

~Palastia~ ... Oh ja ... Ich wusste noch allzu gut was in Palastia passiert war... "Ach das wird schon halb so wild..." Ich ging weiter und versuchte mir nichts anmerken zu lassen... Wir gingen noch ein kleines Stück ohne etwas zu sagen ~Stimmt schon...~..."Wenn ich so drüber nachdenke..." sagte ich und verschränkte die Hände hinterm Kopf "Dann stimmt es ... Die Stadt war die letzten Tage schon ziemlich leer..."...Ein kurzer Blick zu Takara..."Nur noch ein kleines Stück dann sind wir in der Stadt."

Als wir in der Stadt ankamen war alles so wie an dem Tag an dem ich ankam...Überall Leute... "Takara.... Die Stadt ist nicht leer" sagte ich überwältigt und blieb stehen... Ich war verwirrt... Sehr verwirrt... "Was zur..." Ich rannte los in Richtung Wirtshaus weil ich Angst hatte das irgendetwas nicht stimmt... Angst um Amerva... Wieso hatte ich Angst? Die Stadt war doch gar nicht leer... Es beunruhigte mich trotzdem...Ich war so voller Sorge dass ich Takara vergaß! Ich hoffte dass sie mir hinterlief... Aber ich konnte mich nicht umdrehen... Ich musste zu Amerva!
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptySa Dez 18, 2010 5:45 pm

Ich war immer noch beunruhigt und verwirrt, ganz besonders, als wir in der Stadt waren. Überall...Menschen? Ich schüttelte ungläubig den Kopf - das war nicht möglich. Ich blieb stehen und ignorierte die Tatsache, dass Vanice auf einmal weggerannt war. Das konnte überhaupt nicht sein. Ich schüttelte vehement den Kopf und ließ mich auf den Boden sinken. Wie konnte das sein? War das alles Einbildung? Wurde ich verrückt? Was ging hier vor sich? Das konnte doch nicht alles eine Illusion gewesen sein. Die Ruhe...die Unbehagenheit an jeder Ecke, hinter der jemand lauern konnte. War das alles nicht echt gewesen?
Verwirrend war auch die Tatsache, dass die Bewohner mich nicht mal ansahen. Mich persönlich würde es wundern, wenn urplötzlich mitten in der Stadt jemand mitten im Weg säße, doch das schien hier nicht der Fall zu sein.
"Drehe ich jetzt komplett durch?", fragte ich mich selbst, wollte die Antwort aber lieber nicht wissen. Ich stand auf und blickte keinen der Bewohner an, während ich meinen Weg fortsetzte. Irgendetwas stimmte hier nicht, und so langsam wunderte ich mich auch, wo Vergil hin verschwunden war. Genau genommen war zwar ich einfach abgehauen, aber das ignrierte ich im Moment einfach gekonnt.
Ich ging in irgendeine Richtung, bis nach gefühlten Stunden vor dem Wirtshaus ankam. Wenn alles der Norm entsprach, mussten Vanice und diese Amerva doch zumindest hier drinnen sein, oder? Ich wusste nicht, was mich aufhielt, aber ich zögerte. Es war schon wieder so ruhig...
~Nicht umdrehen, Takara. Nicht umdrehen. Die Bewohner sind alle noch da. Nicht umdrehen.~ Ich zwang mich, standhaft zu bleiben, öffnete die Tür, trat hektisch ein, schloss sie hinter mir wieder und lehnte mich dagegen. Irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht, und ich war nicht sicher, ob ich wissen wollte, was genau das war.
Ich vergaß sogar den Grund, warum ich hierhergekommen war, während ich durchatmete und versuchte, meine Gedanken zu ordnen...
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue500/500Stonaria Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue250/250Stonaria Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptySa Dez 18, 2010 6:12 pm

Ich war im Wirtshaus und stand in der Tür zu unserem Zimmer..."Amerva..." Sie war noch da... und es ging ihr gut... Ich ging langsam zu ihr... Sie stand auf und ging in meine Richtung... "Amerva, ich -" Plötzlich ging sie einfach an mir vorbei..."Wa..." Ich drehte mich um... Sie war aus dem Zimer gegangen... Sie hat mich nicht einmal angesehen...Ich lief runter... Amerva war weg... Ich sah mich um... Takara stand an der Tür... "Takara! Amerva ist einfach an mir vorbeigegangen als ob sie mich nicht gesehn hat!" Ich ging zu ihr und versuchte ruhig zu wirken... "Was ist hier los?"
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptySa Dez 18, 2010 6:22 pm

Ich blickte auf, als Vanice eine Treppe heruntergestürmt kam. "Was?" Ich legte den Kopf schief und zog eine Augenbraue hoch. "Aber...hier ist niemand vorbeigekommen", erwiderte ich beunruhigt und schluckte. Irgendetwas stimmte hier gewaltig nicht. Entweder drehte Vanice durch, oder ich tat es. Oder gleich wir beide.
"Du hast dir das sicher eingebildet", erwiderte ich monoton. "So wie ich mir eingebildet habe, dass die Stadt leer ist. Ich frage mich lediglich, woran das liegen könnte". Es wäre beruhigender, zumindest die Ursache der Geschehnisse zu kennen. Irgendwie war alles verknüpft, aber mir war nicht klar, auf welche Art und Weise...
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue500/500Stonaria Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Stonaria Left_bar_bleue250/250Stonaria Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria EmptySa Dez 18, 2010 6:33 pm

Ich konnte nicht mehr klar denken.. Wie besessen riss ich die Tür auf und stürmte auf die Straße ... Ich sprach einige Leute an aber sie hörten mich nicht... Was war nur los? "Das darf doch nicht wahr sein!" Ich sank zu Boden... "Warum..."...Ich wusste nicht weiter... "Ist das die Strafe?..." Wie ferngesteuert ging ich zu Takara... "Kommst du mit mir zum Strand..." Ich hab ihr nicht mal in die Augen gesehen... "Ein letztes mal will ich zum Strand..." Ich ging los und achtete auf nichts mehr in meiner Umgebung...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Stonaria Empty
BeitragThema: Re: Stonaria   Stonaria Empty

Nach oben Nach unten
 
Stonaria
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KH Fever RPG :: Helarius -Welt der Legenden- :: Arena Sarkrasta- Großer SS-Wettstreit-
Gehe zu: