KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KH Fever RPG

Das RPG der Antike der Kingdom Hearts Ära: KeybladeWar
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Etruans Steppen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Etruans Steppen Left_bar_bleue500/500Etruans Steppen Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Etruans Steppen Left_bar_bleue250/250Etruans Steppen Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Etruans Steppen Empty
BeitragThema: Etruans Steppen   Etruans Steppen EmptyMi Sep 22, 2010 12:55 pm

Etruans Steppen sind die Nördliche Insel in Krution. Es ist der Perfekte Ort um zu trainieren und seine Sinne zu schärfen, weshalb es von ehrgeizigen Kriegern häufig genutzt wird. Auf der nördlichen Seite befinden sich Etruans Ruinen.
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
Roxas-NrXIII

Roxas-NrXIII


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 27
Ort : Baunatal (mein Twillight town)

Charakter der Figur
HP Leiste:
Etruans Steppen Left_bar_bleue200/200Etruans Steppen Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Etruans Steppen Left_bar_bleue250/250Etruans Steppen Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Etruans Steppen Empty
BeitragThema: Re: Etruans Steppen   Etruans Steppen EmptySa Sep 25, 2010 5:58 pm

Auf dem weg zu den Ruinen musste ich durch die Etruans Steppe. Ich durchflog sie mit meinem Gleiter. Schon im ersten moment war mir klar, dass ich diesen Ort hassen würde. Auf einmal hörte ich hinter mir Geräusche. Es waren andere Schlüsselschwertträger. Sie fingen an, mich anzugreifen. Ich beschwor eins meiner Schlüsselschwerter und transformierte das andere zurück. Es kahm zum Kampf. Einen erledigte ich ohne Probleme, aber der andere war Schlüsselschwertmeister. Allerdings merkte ich das erst, als er mich am Arm verletzte. Ich ging in die Defensive und wich seinen Angriffen aus. Allerdings hatte ich eine Strategie. Der Zeitpunkt war gekommen. Er versuchte mich mit einen Schlag von Links unten nach oben zu erwischen. Ich wich dem Schlag aus und hielt sein Schlüsselschwert oben. Ein Schlag, ein Treffer, ein toter Schlüsselschwertmeister. Ich flog weiter. Mein Arm schmerzte. Aber mich quälte noch eine andere frage "Was wollten sie von mir?",überlegte ich. Aber bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, war ich schon bei den Ruinen angekommen. Verlasse Etruans Steppe/Betrete Etruans Ruinen
Nach oben Nach unten
BladeTerra

BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Charakter der Figur
HP Leiste:
Etruans Steppen Left_bar_bleue200/200Etruans Steppen Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Etruans Steppen Left_bar_bleue250/250Etruans Steppen Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Etruans Steppen Empty
BeitragThema: Re: Etruans Steppen   Etruans Steppen EmptySo Sep 26, 2010 4:35 pm

Hier angekommen dachte ich mir, dass ich etwas trainiere. Doch als ich anfangen wollte bemerkte ich oder besser gesagt fühlte ich, dass ich nict alleine hier war. Ich sah mich etwas um - fand abe niemanden. Doch dann war da dieses Mädchen. Das Mädchen aus meinen Träumen... Was macht sie hier? Ich ging zu ihr doch sie lief weg.-richtung Etruans Ruinen.
Verlasse Etruans Steppe/Betrete Etruans Ruinen
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
HP Leiste:
Etruans Steppen Left_bar_bleue230/230Etruans Steppen Empty_bar_bleue  (230/230)
MP Leiste:
Etruans Steppen Left_bar_bleue285/285Etruans Steppen Empty_bar_bleue  (285/285)
Itemtasche:

Etruans Steppen Empty
BeitragThema: Re: Etruans Steppen   Etruans Steppen EmptyDo Okt 28, 2010 2:23 pm

als ich hier ankam dachte ich mir dass das hier nicht Dilauna sein kann.Ich schaute auf meine Karte und bemerkte das ich auf den Nördlichen Inseln gelandet bin.~Ich und meine blöde Orientierungs losigkeit~.Tja wenn ich schon da bin kann ich schon mal Tranieren."Aber mit wem denn?"
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
HP Leiste:
Etruans Steppen Left_bar_bleue230/230Etruans Steppen Empty_bar_bleue  (230/230)
MP Leiste:
Etruans Steppen Left_bar_bleue285/285Etruans Steppen Empty_bar_bleue  (285/285)
Itemtasche:

Etruans Steppen Empty
BeitragThema: Re: Etruans Steppen   Etruans Steppen EmptySo Okt 31, 2010 7:11 pm

ich trainierte nun 2 tage alleine und da sah ich dann einen Schlüsselschwertmeister.Der kam auf mich zu gegangen und sagte das er mich trainieren gesehen hat und mich testen will.Als der Kampf begann verschwand er und tauchte direkt wieder vor mir auf.Mit seinem Schlüsselschwert stoß er mich weg und schlug auf mich ein,ich konnte die Schläge abwehren.Als er nach hinten sprang, schuss ich ihm mit Feuga einen Feurball hinterher.Den
parrierte er aber mit Eisga.Wir beide ließen dann Blitze hinabfallen.
~Woher weis er was ich gerade mache?~.Er verschwand wieder aber disesmal tauchte er hinter mir auf.Danach wurde ich bewusstlos geschlagen,als ich aufwachte stellte ich mir die Frage wer das war und woher er die Selben Attacken wie ich konnte war das mein Klon oder einer aus der Zukunft,egal. ALs ich auf stand sah ich neben mir etwas liegen.~Was ist das~ich Hob es auf und merkte dass das ein kleiner Lichtring war.ich machte ihn mir um meine finger und merkte das meine Energie ein wenig anstieg.Ich geh jetzt nach Dilauna aber diesesmal verlaufe ich mich nicht.


Verlasse Etruans Steppe/gehe zu Dilauna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Etruans Steppen Empty
BeitragThema: Re: Etruans Steppen   Etruans Steppen Empty

Nach oben Nach unten
 
Etruans Steppen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Etruans Ruinen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KH Fever RPG :: Helarius -Welt der Legenden- :: Krution -Das Königreich des Westens-
Gehe zu: