KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KH Fever RPG

Das RPG der Antike der Kingdom Hearts Ära: KeybladeWar
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Etruans Ruinen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Etruans Ruinen Left_bar_bleue500/500Etruans Ruinen Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Etruans Ruinen Left_bar_bleue250/250Etruans Ruinen Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Etruans Ruinen Empty
BeitragThema: Etruans Ruinen   Etruans Ruinen EmptyMi Sep 22, 2010 12:59 pm

Die Ruinen Etruans sind ein heiliger Ort für Schlüsselschwertmeister. Etruan war einer der größten Meister die es je gab und wird noch heute verehrt. Über die Jahrtausende ist er viel mehr zu einer Legende geworden anstatt Teil der Realität zu bleiben, was wohl auch einer der Gründe ist weshalb seine Heimat zu Ruinen wurden. Berichten zufolge tun sich ab und zu Risse im Boden auf aus denen die unbekannte Macht strömt...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
Roxas-NrXIII

Roxas-NrXIII


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 27
Ort : Baunatal (mein Twillight town)

Charakter der Figur
HP Leiste:
Etruans Ruinen Left_bar_bleue200/200Etruans Ruinen Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Etruans Ruinen Left_bar_bleue250/250Etruans Ruinen Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Etruans Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Etruans Ruinen   Etruans Ruinen EmptySa Sep 25, 2010 7:02 pm

Die Ruinen, ein Magischer ort. Ich wusste nicht, warum ich hirhin gegangen bin, Irgendwas zog mich dahin. Eine magische Aura herschte hier. Ich hatte schon oft träume von diesem Ort, und von einem Mädchen. Sie ist wunderschön, aber ich halte selbst in meinen Träumen abstand von ihr. Ich lasse mich seltener mit Mädchen ein, und wenn, ist es keine feste Beziehung. Ich habe keine Freundin mehr, seit meine Letzte verschwunden ist. Ich bekahm ein komisches gefühl, als ich näher an die Ruinen heran kahm. Und als ich in die mitte trat, passierte es. Ich hatte eine Vision von einen Großen Krieg, Einen Schlüsselschwertkrieg. Als ich erwachte, spürte ich, dass ich nicht allein war.
Nach oben Nach unten
Roxas-NrXIII

Roxas-NrXIII


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 27
Ort : Baunatal (mein Twillight town)

Charakter der Figur
HP Leiste:
Etruans Ruinen Left_bar_bleue200/200Etruans Ruinen Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Etruans Ruinen Left_bar_bleue250/250Etruans Ruinen Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Etruans Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Etruans Ruinen   Etruans Ruinen EmptySo Sep 26, 2010 10:40 am

Ich hatte das gefühl, dass ich immer schwächer wurde. Und dann sah ich sie. Es war das Mädchen aus meinen Traum. Sie kahm langsam auf mich zu. Ich wurde nervös. Außerdem wurde mir ganz komisch. Ich fühlte mich so schwach und hilflos. Sie kahm näher. Ich wollte meine Schlüsselschwerter rufen,doch es klappte nicht. Ich fiel auf die Knie. als ich nach oben sah, merkte ich, dass sie jetzt direckt vor mir stand. Ich konnte mich kaum noch aufrecht halten. Ich sah weiter hoch. Sie hob langsam ihen Arm. Zu meinem Entsezen beschwor sie ein Schlüsselschwert, mein Schlüsselschwert. Ich spürte, wie meine Kraft zu mir zurück kahm. Aber bevor ich mein anderes Schlüsselschwert beschwören konnte, spürte ich, wie ich von etwas durchbohrt wurde. Ich sah, dass das Mädchen es war. Bevor ich ins Reich der Toten eintreten konnte sagte sie "Mein Name ist Lucciasa". Dann wurde mir Schwarz vor Augen.

Ich erwachte, als ich Geräusche hörte. Ich dachte, dass ich tot wäre. Aber ich lebte."Was war das. War das ein Traum? Aber es fühlte sich so echt an". Aber bevor ich darüber nachdenken konnte, sah ich einen Riss im Boden. aus dem Boden kahm eine seltsame Aura. Ich beschloss nachzusehen, was das für eine Aura ist. Allerdings verschwand der Riss bevor ich ihn erreichen konnte. Ich hatte vor, die Ruinen zu verlassen. Ich hatte vor, das Königreich des Südens zu besuchen, und Radiata zu besuchen. Aber zu erst musste ich zum Plateau des Lichts.
-Verlasse Etruans Ruinen/Betrete Plateau des Lichts-
Nach oben Nach unten
BladeTerra

BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Charakter der Figur
HP Leiste:
Etruans Ruinen Left_bar_bleue200/200Etruans Ruinen Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Etruans Ruinen Left_bar_bleue250/250Etruans Ruinen Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Etruans Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Etruans Ruinen   Etruans Ruinen EmptyDi Okt 26, 2010 5:18 pm

Nun stand sie vor mir... Das Mädchen aus meinen Träumen. "Wer bist du?" " Was willst du von mir?"... Sie schrie: "Ich will dein Herz!!!!!" "Waaaassssss?!?!?... Ich wusste nun, dass sie mich töten wollte... Wir kämpften. Sie war sehr stark und ich war kurz davor zu sterben... Doch dann fühlte ich etwas im mir. Es war so als ob mir jemand seine Kraft geben würde... Aber wer?? Egal ich musste das Mädchen besiegen. Und tatsächlich. Ich hatte es geschafft. ich sollte wieder nach Hause gehen.
Verlasse Etruans Ruinen/Betrete Dilauna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Etruans Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Etruans Ruinen   Etruans Ruinen Empty

Nach oben Nach unten
 
Etruans Ruinen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Etruans Steppen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KH Fever RPG :: Helarius -Welt der Legenden- :: Krution -Das Königreich des Westens-
Gehe zu: