KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KH Fever RPG

Das RPG der Antike der Kingdom Hearts Ära: KeybladeWar
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Plateau des Lichts

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue500/500Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptyDi Sep 21, 2010 5:53 pm

Das Plateau des Lichts wird Häufig als Trainingsort für junge Schlüsselschwertträger genutzt. Dem entsprechend ist es viel mehr ein Canyon anstatt Graslandschaft, wie der Rest des Kontinents.
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
Roxas-NrXIII

Roxas-NrXIII


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 27
Ort : Baunatal (mein Twillight town)

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue200/200Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptySo Sep 26, 2010 2:31 pm

Als ich durch den Canyon flog, merkte ich, dass ich nicht allein war. Überall Menschen, die mit ihren Schlüsselschwertern trainierten. Kurz überlegte ich, ob ich nicht absteigen, und auch trainiren könnte. Aber dann merkte ich, dass meine Verletzung am Arm, die ich vom kampf gegen den Schlüsselshwertmeister hatte, seltsam schmerzte. Die Wunde fing an zu bluten. Ich musste mich beeilen. Ich beschloss, die Nächste Stadt aunzusteuern die aus meinem weg liegt, und zu einem Arzt zu gehen.
-Verlasse Das Plateau des Lichts/ Betrete Mondsichel Halbinsel-
Nach oben Nach unten
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue200/200Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptySo Sep 26, 2010 4:13 pm

Ich sah das Plateau des Lichts! Ein großer Canyon und es war nur so überfüllt von Schlüsselschwertträgern, die gerade trainierten! Ich hatte so große Lust mit zu trainieren! Ich streckte meinen Arm und mein Schlüsselschwert erschien.. "Du hast also von diesem Ort geträumt Vanice?"
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue500/500Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptySo Sep 26, 2010 4:22 pm

"Genau...am besten sehen wir uns ein bisschen um"... Wir gingen ziemlich weit... Wir mussten die Klippen runter steigen und wieder rauf... Ich hatte das gefühl selbst das Wandern macht mich stärker... Plötzlich sah ich eine menge Schlüsselschwertträger am Rand einer Schlucht stehen... ~Was machen die da?~ "Amerva? Lass uns mal nachsehen"
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue200/200Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptySo Sep 26, 2010 4:34 pm

Ich schaute zu den Schlüsselschwertträgern am Rand der Schlucht... irgendwie war das merkwürdig. "Du hast Recht. Da ist irgendetwas komisch." Wir gingen zum Rand... zu den andere Schlüsselschwerträgern, aber diese waren irgendwie nicht am trainieren. Sie standen einfach am Rand und machten gar nichts. "Was gibts so Besonderes am Rand?" Aber keiner gab mir eine Antwort. "Das ist ziemlich komisch Vanice."
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue500/500Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptySo Sep 26, 2010 4:46 pm

Die Blicke der Krieger waren leer... Ich stieß einen mit der Hand an...er rührte sich nicht... Sie starrten alle nach unten in die Schlucht... Jemand rief von hinter uns: "Geht da nicht zu nah ran! das ist die Schlucht der Auroris! Die ist verflucht..." Er verschwand wieder.... Ich stand noch eine weile da... Plötzlich knallte es hinter mir! Ein Junge flog in hohem Bogen über mich hinweg... "Oh mein Gott!!! Wenn er seinen Gleiter nicht in den Griff bekommt fliegt er direkt in die Schlucht!" Und so geschah es... Ich schaute Amerva ernst an... "Wir müssen da runter!!!"
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue200/200Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptySo Sep 26, 2010 4:55 pm

Ich war total geschockt! "Schnell!" Die anderen Krieger taten gar nichts... als ob nichts geschehen ist. "Vanice wir müssen ihm helfen! Wir müssen da runter!!!" Wir mussten runter zur Schlucht der Auroris! Wenn wir ihm nicht helfen wer dann? Niemand! Also runter!


-Verlasse Plateau des Lichts/Betrete Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris-(zusammen mit Vanice)


Nach oben Nach unten
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue200/200Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptySo Sep 26, 2010 7:48 pm

Ich brachte den verletzten Schlüsselschwertträger wieder nach oben. Ich sprach noch "Vitra" und die Wunden des Kriegers verheilten in kürzester Zeit. Er bedankte sich und ging wieder schnell zu den anderen um zu trainieren. Ich hatte keine Zeit zu verlieren! ich hatte ein komisches Gefühl wegen Vanice. Er war unten in der Schlucht. Ich musste schnell runter.


-Verlasse Plateau des Lichts/Betrete Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue500/500Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptyMo Sep 27, 2010 6:16 pm

Als ich aufwachte konnte ich meinen linken Arm nicht bewegen... Ich sah mich um... wir waren auf dem Plateau des Lichts.... Ich schaute auf meinen Arm... Amerva sagte das sind verbrennungen die durch die Kälte Angriffe der Auroris entstanden sind... Ich erinnerte mich... ich habe die Frucht mit ihr geteilt... Plötzlich! Die Erinnerungen an Amerva die solange unter Verschluss waren kamen wieder!!! Aber die Erinnerungen von damals sind die Ereignisse die ich gerade erst erlebt habe!! Was geht hier nur vor.... Waren diese Erinnerungen aus der Zukunft?! Oder haben Amerva und ich das schon einmal erlebt?!
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue200/200Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptyMo Sep 27, 2010 6:44 pm

Ich schaute Vanice an... er sah irgendwie verwirrt aus... plötzlich kam in mir so ein Gefühl hoch... die Frage schoss mir einfach so raus. "Woher kennen wir uns eigentlich?" Ich hatte immer noch keine Antwort auf diese Frage und komischerweise konnte ich mich nicht erinnern, aber mir kam das alles so bekannt vor... Vanice... wann und wo haben wir uns kennen gelernt? Wieso kann ich mich nicht erinnern... in mir stieg so ein komisches Gefühl hoch... ich war so durcheinader! "Ich kann mich immer noch nicht daran erinnern, aber das kommt mir alles so bekannt vor..."
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue500/500Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptySa Okt 02, 2010 12:50 pm

"Ich habe keine Ahnung...." Ich konnte keine klaren Gedanken fassen... Ich sah Amerve an und sagte: "Ich muss erstmal nach Palastia gehn... Ich muss dort etwas erledigen..." Ich stand auf und schüttelte mit meiner rechten Hand den Staub von meinen Sachen... Ich drehte mich um und sah Amerva an...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue200/200Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptySa Okt 02, 2010 2:09 pm

Ich war enttäuscht... Ich dachte vielelicht konnte Vanice sich wieder erinnern... wieso wollen diese Erinnerungen einfach nicht wieder kehren? "Du willst nach Palastia?" Ich hatte schon einiges von der Stadt gehört... aber ich war selbst noch nie dort. "Ok dann lass und nach Palastia gehen. Was musst du eigentlich dort erledigen Vanice?"
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue500/500Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptySa Okt 02, 2010 2:20 pm

Ich drehte mich um und sagte: "Das wirst du sehn wenn wir dort sind..." Ich machte mich sofort auf den Weg. Die Krieger trainierten immer noch.... Es war berauschend... Die Reise würde ein paar Stunden dauern doch das stört mich nicht...

-Verlasse P.d.L./Betrete Palastia- (mit Amerva)
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue200/200Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptySo Nov 07, 2010 4:10 pm

Das Plateau des Lichts... das war der Lieblingsort von Meister Revyn... er ging öfters hierhin und schaute sich die jungen Schlüsselschwerträger an... "Das war der Lieblingsort von meinem Meister..." Hat uns Meister Revyns Herz hierher geführt?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue500/500Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptySo Nov 07, 2010 4:17 pm

Ich schaute mich um... so spät am Abend waren kaum noch Kämpfer hier... "Amerva... ich möchte dich bitten ein paar Worte zu sagen..." Ich ließ Amerva reden und steckte Revyns Schwert in dem Boden des Plateaus... "Ruhe in Frieden, alter Mann...." Ich setzte mich mit Amerva vor das Schwert .... wir saßen einfach nur da und schwiegen...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue200/200Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptySo Nov 07, 2010 4:31 pm

Ich sah das Schlüsselschwert von meinem Meister lange an... je länger ich es ansah, desto trauriger wurde ich... ich schaute weg... ich hielt dieses Schweigen nicht mehr aus und brach es einfach... "Wohin wollen wir als nächstes hin?" Vanice wollte die Dunkelheit in sich kontrollieren... aber wie wollen wir das jetzt hinbekommen? Ich hatte gehofft Meister Revyn könnte es, aber er ist nicht mehr da...
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue500/500Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptySo Nov 07, 2010 4:53 pm

"Wir werden eine Weile in Palastia bleiben.... beim wiederaufbauen Helfen"... Ich sah Amerva an... "Ich werde mich um den Schutz der Stadt kümmern... oder besser gesagt dem was übrig ist... Ich werde viel Kämpfen müssen.....Es steht dir frei zu gehn" ich blickte von Amerva weg...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue200/200Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptySo Nov 07, 2010 5:03 pm

"Gehn?" Ich sah Vanice an... ich hatte mich nicht verhört da war ich mir sicher. "Wieso sollte ich gehen? Ich will nicht gehen... ich will mit nach Palastia... ich will mithelfen." Ich blickte wieder zu Meister Revyns Schlüsselschwert. "Ich hab gesagt ich werde dir helfen deine Dunkelheit zu kontrollieren und daran werde ich mich auch halten..."
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue500/500Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptySo Nov 07, 2010 5:50 pm

Amerva meinte es ernst ... "Hm..." Ich konnte es ihr nicht verübeln ... Irgendwie wollte ich sogar dass sie das sagte... "Am besten wir rasten hier...Die Nacht wirkt nicht mehr so vertraut wie früher..." Ich baute ein Lager auf und zündete ein Feuer an...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue200/200Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptySo Nov 07, 2010 6:50 pm

Vanice zündete zum Glück ein Feuer...es wurde langsam so kalt. Ich setzte mich nah ans Feuer und blickte hoch in den Himmel... so viele Sterne waren zu sehen.... Ich starrte sie an... "Die Sterne leuchten heute so schön..." Plötzlich... ich sah etwas... eine Erinnerung... ich saß irgendwo... der Ort kam mir so bekannt vor... aber ich kam nicht darauf welcher Ort das sein könnte... ich sah in den Himmel und sah mir die Sterne an. Aber etwas war anders... jemand näherte sich mir... als ich mich umdrehen wollte um sein gesicht zu sehen... bekam ich einen stechenden Schmerz und zuckte zusammen... Ich blickte zu Vanice... ich hatte es komplett vergessen... ich wusste immer noch woher ich ihn kenne... aber das war jetzt unwichtig. Ich blickte wieder in den Himmel... jetzt ist es wichtiger, dass Vanice die Dunkelheit kontrollieren kann...
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue500/500Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptyFr Nov 19, 2010 7:17 pm

Am nächsten Morgen setzte ich mich auf ein Felsen ... Amerva schlief noch... Ich sah den Kriegern beim trainieren zu... Einige übten sich in Magie andere in der Schwertkunst. ~Hm... sehr gut sehn die alle nicht aus ...~ Ich schaute ihnen noch eine Weile lang zu...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue200/200Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptyFr Nov 19, 2010 7:41 pm

Es war schon Morgen... ich stand auf und sah mich noch ein wenig verschlafen um. Dann sah ich Vanice auf einen Felsen sitzend. Ich ging zu ihm und sah wie er einigen Kriegern zu sah. Aber an seinem Gesichtsausdruck hab ich erkannt, dass etwas nicht stimmt. "Stimmt irgendetwas nicht Vanice?"
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue500/500Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts EmptyFr Nov 19, 2010 7:45 pm

"Nichts! ... Es ist nichts..." sagte ich leicht erschrocken... Ich sprang vom Felsen und nahm meine Sachen. "Komm! ... Es wird Zeit, wir müssen nach Palastia zurück" Ich macht meinen Gleiter startklar damit wir schnell nach Palastia konnten...

-Verlasse Plateau des Lichts/Betrete Palastia-
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Plateau des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts   Das Plateau des Lichts Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Plateau des Lichts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KH Fever RPG :: Helarius -Welt der Legenden- :: Sarnus - Das Königreich des Nordens :: Das Plateau des Lichts-
Gehe zu: