KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Herzlich Willkommen im KH Fever RPG zum KeybladeWar
Liebe Gäste,
Um an unserem RPG teilzunehmen müsst ihr in unserem >Hauptforum< angemeldet sein, denn das RPG wurde dorthin verlegt.

Bitte beachtet die Regeln und habt Spaß Wink
KH Fever RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KH Fever RPG

Das RPG der Antike der Kingdom Hearts Ära: KeybladeWar
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Left_bar_bleue500/500Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty
BeitragThema: Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris   Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris EmptyDi Sep 21, 2010 6:02 pm

Die Schlucht der Auroris ist ein Sagenumwobener Ort. Viele neue Schlüsselschwerträger erlegen sich Mutproben diese Schlucht zu erforschen. Doch wenn man zu einer bestimmten Zeit des Jahres diesen Geheimnisvollen Ort betritt .... kehrt man nie wieder zurück...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Left_bar_bleue500/500Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris   Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris EmptySo Sep 26, 2010 5:06 pm

Wir stiegen hinab... es war stockfinster... Die ersten Schritte nahm ich Amerva an der Hand... Dann entzündete ich ein Feuer mit meinem Schlüsselschwert... Plötzlich war es hell... An den Wänden waren überall Kristalle...sie reflektierten das Licht! Wir gingen ziemlich lange... "Da! Da vorne liegt jemand!" Wir liefen hin...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Left_bar_bleue200/200Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris   Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris EmptySo Sep 26, 2010 5:22 pm

Die Person lag einfach so auf dem Boden. "Hey kannst du reden?" Aber dann bemerkte ich, dass er bewusstlos war... auch in der Dunkelheit konnte ich ein paar Wunden erkenne... sie schienen aber nicht lebensgefährlich zu sein. Ich sah Vanice ernst und besorgt gleichzeitig an. "Wir müssen ihn hier wegbringen."
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Left_bar_bleue500/500Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris   Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris EmptySo Sep 26, 2010 5:32 pm

"Ich....ich habe ein seltsames Gefühl was das Ende der Schlucht betrifft... ich muss weitergehn!" Ich sah Amerva mit ernstem Blick an.... "Am besten kommst du nach wenn du ihn nach oben gebracht hast..." Ich rannte los ohne zurückzuschauen....
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Left_bar_bleue200/200Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris   Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris EmptySo Sep 26, 2010 5:43 pm

"Vanice warte!" Aber er rannte schon weg. Es war zu dunkel um ihn noch zu sehen. Was war denn am Ende so Besonderes? Ich musste zu Vanice! Ich durfte ihn nicht noch einmal aus den Augen verlieren! Ich nahm den verwundeten Schlüsselschwertträger und ging wieder noch oben.


Verlasse Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris/ Betrete Plateau des Lichts
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Left_bar_bleue500/500Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris   Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris EmptySo Sep 26, 2010 6:03 pm

Ich rannte weiter und weiter... doch ich wurde nicht müde. Etwas zog mich zum Ende dieser Schlucht... Ich war da... Es war eine riesige Höhle mit einem kleinen See... durch einen kleinen Spalt gelang Licht rein...in der Mitte des Sees war ein Schrein mit der Inschrift: "Hier ruht meine geliebte Auralia. Möge sie in Frieden ruhen" ... ~Ein Grab?!~ Vor mir erschien plötzlich eine Blaue Lichtgestalt in Form einer Frau: "MEIN NAME IST AURORIS! DU DER MEINE RUHE STÖRT SOLL VERDAMMT SEIN!" ... sie gin Urplötzlich auf mich los....
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Left_bar_bleue200/200Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris   Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris EmptySo Sep 26, 2010 7:55 pm

Ich rannte schnell zum Ende der Schlucht. Es war dunkel... ich sah kaum etwas und stolperte über ein paar Steine. Aber irgendwann erreichte das Ende der Schlucht. Ich sah eine Höhle mit einem kleinem See. Und dann in der Mitte des Sees sah ich Vanice! Eine blaue Gestalt einer Frau ging auf ihn los! "Hey! Lass in Ruhe!" Ich holte mein Schlüsselschwert raus und schleuderte es gegen die Gestalt, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Left_bar_bleue500/500Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris   Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris EmptyMo Sep 27, 2010 12:32 pm

Amervas Schlüsselschwert traf Auroris direkt! Dann ging sie plötzlich auf Amerva los... Ich hatte keine Zeit ... Amerva konnte die Angriffe gerade so abwehren... Ich kletterte die Felswand hoch und machte mich zum Sprung bereit... Ich sprang... Ich flog gerade direkt über ihr, doch im letzten Moment verschwand sie! Ich konnte meinen Angriff grad noch so abbremsen um Amerva nicht zu verletzen! Ich sah Auroris an "Was?!?! ... wie hast du?...." Auroris ging auf Amerva los und traf sie direkt! "NEIN!" schrie ich...... Dann spürte ich wieder diese unbändige Wut in mir... Ich konnte nicht anders "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!" Ich ließ der Aura freies Geleit durch meinen Körper... es fühlte sich... gut an... Ich streckte meine Hand aus und das Schwarze Schlüsselschwert erschien... Ich machte mich bereit zum Kampf doch so schnell wie er angefangen hat war er auch vorbei... Ich hatte Bruchteil einer Sekunde mit Auroris abgerechnet...Ich konnte grad noch so Amerva ein Potion zuwerfen... dann wurde mri wieder Schwarz vor Augen....
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Left_bar_bleue200/200Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris   Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris EmptyMo Sep 27, 2010 5:14 pm

Ich erwachte... für einen kurzen Moment wusste ich nicht mehr wo ich war und was eigentlich passiert ist. Dann fiel es mir aber wieder schlagartig ein. "Vanice!!!" Er lag auf den Boden. Ich schaute mich noch schnell um, aber die Gestalt war nicht mehr da. Vanice muss sie besiegt haben... aber er hat wohl was abbekommen. Ich benutze eine Potion und hob Vanice hoch. Wir mussten hier raus. Ich schleppte Vanice ein paar Schritte weit, aber dann merkte ich wie der Kampf mir zu schaffen gemacht hat.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
Admin
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Left_bar_bleue500/500Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty_bar_bleue  (500/500)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris   Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris EmptyMo Sep 27, 2010 5:36 pm

Ich wachte auf... doch konnte mich nicht bewegen.... Amerva zog mich ... doch sie selbst hatte sich auch Verletzt.... Sie konnte mich nicht tragen. Ich nahm meine ganze Kraft und stand auf... Ich nahm Amerva und trug sie zum Grabstein... Ich hatte noch diese seltene Frucht eingepackt... Ich teilte die Frucht und steckte eine Hälfte in Amervas Mund und die zweite in meinen ... Mir wurde wieder schwarz vor Augen...
Nach oben Nach unten
https://kh-fever-rpg.forumieren.com
MeisterinAqua

MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Charakter der Figur
HP Leiste:
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Left_bar_bleue200/200Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty_bar_bleue  (200/200)
MP Leiste:
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Left_bar_bleue250/250Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty_bar_bleue  (250/250)
Itemtasche:

Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris   Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris EmptyMo Sep 27, 2010 6:02 pm

Vanice wurde plötzlich wieder bewusstlos... so schnell er wach war, ist er auch wieder zusammengebrochen... er hat mir irgendeine Frucht in den Mund gesteckt... schmeckt eigentlich nicht so übel... er hat selbst noch eine Hälfte gegessen bevor er wieder zusammengebrochen ist... Was das wohl für eine Frucht war? Ich fühlte mich jetzt irgendwie besser... ich glaub ich kann das schaffen... ch nahm Vanice wieder hoch und schleppte ihn immer weiter und weiter... bis zum Anfang der Schlucht. Ich wollte nur weg von hier. Diese Gestalt hat mir sowieso schon gereicht...


Verlasse Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris/ Betrete Plateau des Lichts (zusammen mit Vanice)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty
BeitragThema: Re: Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris   Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Plateau des Lichts: Schlucht der Auroris
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Plateau des Lichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KH Fever RPG :: Helarius -Welt der Legenden- :: Sarnus - Das Königreich des Nordens :: Das Plateau des Lichts-
Gehe zu: